Hilfe in meiner Scheide wächst was Knochenähnliches, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dich bitte nicht verrückt..... Am Donnerstag wird dir dein Arzt alles erklären.

Hier kann dir niemand etwas genaues sagen, denn das kann von einem Vitaminmangel bis zu einer Infektion alles sein.....

Vielleicht schwanger?
Keine Periode, Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibsschmerzen etc sind alles Symptome dafür...

Geh bitte zum Gynäkologen. Wir können dich weder untersuchen noch kennen wir deine Krankengeschichte und wohl kaum hat hier jemand ein abgeschlossenes Medizin-Studium. Nur der Arzt kann dir ernsthaft helfen. Hier kann das keiner. Bitte, ich flehe dich an, auch wenns peinlich ist, geh zum Frauenarzt.

Sowas habe ich auch nochnie gehört, ist mir neu.
Hört sich meiner Meinung nach aber wirklich nicht gut an, mal sehen was der Arzt meint, ich denke nicht das wir hier viel helfen können :)

Hab ich noch nie gehört ..

Was möchtest Du wissen?