HILFE! In Mazedonien geschlossene Ehe in Deutschland nicht eintragen lassen?

2 Antworten

Die Ehe musstest du auch nicht eintragen lassen, wenn alles korrekt ist, ist sie gültig.

Angst ist wohl unbegründet

das mit der Familienzusammenführung ist so ne Sache, das nervt schon etwas

Wie meinst du das. Ist das jetzt also nicht schlimm??

0
@MeDe123

vermute die haben bei der Ausländerbehörde gerade andere Sorgen als deinen Mann, der wahrscheinlich wie du integriert ist und keinen Ärger macht ...

0
@Bestie10

Meinst du? Ich mach mir tierischen den Kopf dadrüber. Aber rechtlich müsste das passen die Ehe ist gültig nur einfach nicht registriert. 

Glaube mir, die müssten andere Sorgen haben, manchmal hat man einfach nicht son Glück, das die einen in Ruhe lassen.

0
@MeDe123

manchmal kann man die verstehen ...

die werden häufig auch über den Tisch gezogen

hat ne Frau mal ein Visa gekriegt (musste zusagen sie heirate nicht)

der 1. Weg war nach Dänemark zum Heiraten, der 2. zur Ausländerbehörde wegen des Aufenthalts - die bekamen dort einen Tobsuchtsanfall ...

0
@Bestie10

Dein Wort in Gottes Ohren! Ich bin froh wenn Donnerstag Nachmittag ist!

0

Was möchtest Du wissen?