Hilfe in HTML / CSS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tut mir leid, aber es macht keinen Spaß das alles abzutippen. Kannst du bitte jeglichen Code hier einfügen: https://jsfiddle.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baenii 02.10.2017, 23:39

Klar kann ich das. Allerdings weiß ich nicht, wie ich Dir dann den Code schicken kann. Ich finde nicht womit ich meinen eingegebenen Code dort teilen kann.

0
baenii 02.10.2017, 23:40
@baenii

Muss ich mir bei jsfiddle, um Sachen zu teilen, registrieren?

0
tavkomann 03.10.2017, 00:10

Nein, musst du nicht. Du kopierst dort deinen Code rein, getrennt nach HTML, CSS und JS, klickst oben links auf save, kopierst den Link und postest ihn hier.

0
tavkomann 05.10.2017, 12:23
@baenii

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hier deine gewünschten Änderungen: https://jsfiddle.net/bpeqesf5/2/

Allerdings rate ich dir dazu, prozentuale Angaben anstatt Pixel-Angaben zu verwenden, damit deine Seite responsive ist, also auch auf mobilen Endgeräten gut dargestellt wird.

Warum machst du überhaupt cursor: none?

0

Was möchtest Du wissen?