Hilfe in GTA!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die erste Third Person die erscheint beim durchswitchen ist die Standard.

TilcaYT 01.07.2017, 13:19

Auch beim Fahrzeug?

0

Es gibt keinen Standard. Beim Spieler würde ich dir die 2 Einstellung empfehlen und beim Fahrzeug so weit raus, wie es geht, dann hast du einen besseren Überblick.

TilcaYT 01.07.2017, 14:43

Mit Standard meine ich ganz einfach die Einstellung die du hast, wenn du das Spiel zum ersten mal gekauft hast. Aber ansonsten danke! ^^

0
MrPinguin1 01.07.2017, 14:46

kannst ja den Prolog nochmal spielen und gucken, wie die Einstellungen da sind.😉

0

Stells einfach so ein wies dir am besten gefällt, notfalls resette alle Einstellungen!

TilcaYT 01.07.2017, 13:21

Ähm eine der letzten Sätze in diesem Beitrag! xD
Wir beim Resetten denn auch die FOV übernommen? Für gewöhnlich kann man die ja nicht in den Einstellungen ändern ^^

0
KaducHD 01.07.2017, 13:27
@TilcaYT

Jaaa guut... und ja die Frage ist daher noch komischer xD. Hast aber jetzt ja die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?