Hilfe in Geschichte HA?

- (Geschichte, Polen)  - (Geschichte, Polen)  - (Geschichte, Polen)  - (Geschichte, Polen)

1 Antwort

Ich weiß man kann die Bilder nicht genau sehen aber ich kann sie auch privat zuschicken per E-Mail oder auf andere Weise Hauptsache jemand erklärt sich bereit das zu machen 😕

16

warum machst du das nicht selbst?

0
3
@Mixos

Naja es interessiert mich halt nicht bei mir ist es so wenn es mich nicht interessiert dann bin ich auch nicht konzentriert und ich kann damit nichts anfangen. Willst du mir helfen 😍😍

0
16
@Queen198

nö :) .. es muss dich nicht interessieren.. es ist eine hausaufgabe, es geht um fleiß ;) .. ausserdem ist es recht interessant.. polens geschichte ist ein einziger thriller

0
3
@Mixos

Naja wenn du mir nicht helfen willst ok aber danke für gar nichts

0
16
@Queen198

das hat nix mit "helfen" zu tun.. du suchst einfach nur einen blöden der die arbeit für dich macht weil du zu faul bist.

0
3
@Mixos

Naja kann dir ja aber auch egal sein hab sie eh alleine gemacht ich bin nicht zu faul es interessiert mich nur nicht aber hab sie gemacht eine 1 bekommen und es interessiert mich jetzt immernoch nicht stolz bin ich auch nicht also danke für gar nichts

0

Gavril Princip hat mit dem ersten Weltkrieg angefangt?

Ich habe ein Geschichtshausaufgabe. Ich muss auf englisch eine comment schreiben.
Es ist jetzt nicht wichtig auf welche Sprache, aber ich will nur eure Meinungen lesen und vielleicht einige Ideen sammeln. Die These lautet wie bei der Frage (ohne Fragezeichen)
Ihr könnt gerne pro und con schreiben.

...zur Frage

Worum geht es in dem Text über die Französische Revolution?

Wir sollen einen Text bearbeiten in Geschichte, aber ich verstehe die letzte Hälfte überhaupt nicht. Kann mir jemand ungefähr erklären worum es da geht? Ab Zeile 66

...zur Frage

Ich muss eine Erörterung schreiben zum Thema „ Bücher lesen - Zeitverschwendung oder Bereicherung"

Ich muss eine Erörterung schreiben zum Thema „ Bücher lesen - Zeitverschwendung oder Bereicherung" und ich weiß nicht was ich schreiben soll kann mir jemand vielleicht einen Rat geben ?

...zur Frage

Geschichte schreiben! schöne ideen :)?!

Hey Leute, ich hab mal wieder Lust eine Geschichte zu schreiben, egal was genau für eine .. ob eine kurzgeschichte oder eine normale ..

hat irgendwer vielleicht ein paar vorschläge worum es so in etwa gehen könnte.. und vllt auch was, was zum schluss dann quasi die Kernaussage ist..

Liebesgeschichte?Übe freundschaft?mit happy end? etc

Würde mich über ideen total freuen

lg

...zur Frage

Einen Manga/Anime veröffentlichen? oder erstellen?

Ich hatte schon oft die Idee meine Geschichten irgendwie zu veröffentlichen. Es macht mir riesen Spaß eine Geschichte zu erfinden und Sie dann anderen vor zu Lesen. Nun wo wir kreatives Schreiben als Thema in Deutsch hatten und ich als Klassenbester abgeschnitten hab,ist meine ganz oben. Es braucht aber viel Arbeit sowas auf die Beine zu stellen

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?