Hilfe IN ENGLISCH? Dringend? Cartoon?

 - (Schule, Englisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The cartoon shows the contrast in the way a middle-class , young white American student dresses and and we get a totally different picture of a young Native American. One notices immediately by the way they are dressed that the white youth is rich whereas the Indian (Native American) has much cheaper clothes and accessories .

Look also at the buzzwords (Stichwörter) "HOPE", "POSITIVE ROLE MODELS" for the white boy and negative ones for the Native American .Hier kannst du sie selber aussuchen.

But one should mention that there are very many poor WHITE people in the USA. etc etc Falls dir etwas nicht klar ist , sag mir Bescheid.

Übersetze doch einfach jedes Wort ins deutsche. Zur Not mit dem Googleübersetzer.

Du musst eigentlich nur den tieferen Sinn verstehen. Was sagt die linke Hälfte aus, was die Rechte. Steht diese im Widerspruch zueinander ? Ist das eine Wunschdenken, das andere nicht ? So schwer ist das nun wirklich nicht. Hat das einen Bezug zur Realität ?

Das Schwierigste wird dann aber noch kommen: Wenn Du jetzt eine gute Arbeit schreibst - weil sie Dir hier jemand diktiert - und dann glaubt ein anderer, das wäre von Dir und der braucht Dich dann für irgendwas in Englisch. Was dann? Dann bist Du komplett aufgeschmissen. Also mach allein und lerne VORHER. Du wirst Englisch nicht erst seit gestern haben.