Hilfe in die Freundin meines Bruders verliebt?

2 Antworten

Tut mir erstmal sehr leid für dich dass du so ne schwere Zeit hast.

Ich denke dass es normal ist, dass du auf die Freundin stehst, sie sieht bestimmt nicht schlecht aus, ist reif und wenn du bei ihr wohnst ist sie bestimmt auch nett.
Aber ich denke dass du eher für sie schwärmst als wirklich in sie verliebt bist, du bewunderst sie halt auch.

In deinem Alter gibt s bestimmt auch viele schöne Mädels, mach einen Neuanfang, lern neue Leute kennen und dann wirst du merken, dass die Gefühle für die Freundin gar nicht so stark sind. Bis dahin, Versuch dich ein bisschen abzulenken

Ist sie denn nicht zu alt für dich? Du 16, sie 22?

Vergiss sie am besten, sonst verlierst du auch dein Bruder.

Verliebt in den besten Freund meines Bruder, alleine treffen?

Hey Leute,

wir man in der Frage schon lesen kann habe ich das Problem, dass ich auf den beste Freund meines Bruders stehe.
Wir waren die letzten Monate ein paar mal miteinander weg, also immer mein Bruder, sein bester Freund und meine beste Freundin. Ich verstehe mich auch wirklich sehr gut mit ihm und meine beste Freundin meint auch schon immer, dass er mich bestimmt interessant findet, da er mit mir viel mehr und intensiver redet als mit anderen Mädchen.
Als wir am Samstag auf einem Konzert waren und meine beste Freundin und mein Bruder weg waren, kam er mir auch etwas näher und hat mich immer wieder in den Arm genommen usw, doch als sie wieder da waren garnicht mehr. Kann es sein, dass er vielleicht Angst vor der Reaktion meines Bruders hat?
Aufjedenfall habe ich jetzt das Problem, dass ich ihn sehr vermisse und mich schon danach sehne wieder was mit ihm zu machen, nur das geht ja immer nur wenn mein Bruder dabei ist.
Oder denkt ihr ich könnte ihn auch einfach so anschreiben und fragen, ob wir vielleicht mal zu zweit weggehen wollen? Habe nur Angst vor seiner Reaktion und, dass es für Ihn komisch ist. Was meint ihr? Ich möchte ihn aufjedenfall in nächster Zeit nochmal wiedersehen!
Ich bin übrigens 17 und er 21 ist das vielleicht auch ein zu großer altersunterschied?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ich bin total in den Bruder von der Freundin meines Bruders verliebt ?

Hallo,
Ich (12/w) habe mich in den Bruder der Freundin meines Bruders verliebt.
Wie findet ihr das? er ist 13 und immer wenn wir uns in der Schule sehen treffen sich unsere Blicke und ich schau schnell weg.

Er ist ja immerhin der Bruder der Freundin meines Bruders

Danke im voraus

P.s
Ich hab seine whatsapp Nummer bin aber zu schüchtern ihn zu schreiben

...zur Frage

Verliebt in die EX meines Bruders?

Hey Leute, ich habe ein echtes Problem, ich bin in dir EX meines Bruders verliebt, diese ist aber erstens 1-2 Jahre Älter als ich und hat mittlerweile einen neuen Freund, mein Bruder trifft sich als Freund trotzdem noch öfter mit ihr, keiner weiß es das ich sie liebe, was tun?

...zur Frage

Ich bin in den Freund meines Bruders verliebt. Könnt ihr mr helfen?

Ich bin seit einigen Wochen in einen Freund von meinem Bruder verliebt. Er war von der 5. bis zur 8. Klasse bei meinem Bruder in der Klasse. Er ist jetzt in der 9. und ich in der 7. ... Ich hab Angst, dass er mich nicht mag, weil ich ja die Schwester von seinem Kumpel bin, aber ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen. Ich will nicht von ihm ausgelacht werden oder soo... :/ Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

In den ex-freund von einer guten Freundin verliebt brauch hilfe

Meine hatte ein freund mit dem sie fast 2 jahre lang zusammen war und dann hatsie schluss gemacht und kam mit einem guten freund von mir zusammen 3 monate lang waren die zusamm und meine freundin hat mit ihm schluss gemacht weil sie noch gefühle für ihren ex-freund hat und die sind jetzt auch wieder zusammen.Ja und irgndwie haben mich dann in ihren ex freund verliebt,hätte ich niemals gedacht für mich war er nur ein guter freund aber passiert halt, ich und er verstehen uns wirklich sehr gut er vertraut mir seine probleme an und lachen immer zusammen.Aber das Problem ist das er der ex von meiner guten freundin ist.

Was soll ich machen?soll ich es meiner Freundin sagen das ich mich in ihren ex freund verliebt hab oder soll ich lassen

es wär schön wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

BIn verliebt in die freundin meines bruders! :S

Hey leute!! ich bin in die feste freudnin meines bruders verliebt, was soll ich machen???

danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?