Deutsch: Wer kann mir bei den Argumenten helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spielregeln unterliegen der Spielordnung und die gilt auch für euch "Amateuerspieler" in der Schule denke ich. Als Argument kannst du ja diese Spielregeln anführen.

"8.9.3 Feldverweis (Rote Karte)

Bei einem Feldverweis (Rote Karte) ist der Spieler bis zur Entscheidung durch das zuständige Sportgericht gesperrt, ohne dass es eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen Benachrichtigung bedarf. Die (Vor-)Sperre gilt auch für die jeweils nächstfolgenden Spiele jeder anderen Mannschaft seines Vereins." Quelle: http://www.nordfv.de/der-nfv/satzung-ordnungen/spielordnung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schreibe einfach das was mir einfällt vl ist was dabei: wieso sollte er nicht mitspiolen dürfen es kann jedem einmal passieren; er macht es nur um zu gewinnen; wollen sie als nächstes leute nicht mitspielen lassen die dem anderen die luft weg atmen ( oder so ); mehr fällt mir gerade niocht ein sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsportlichkeit
Gesperrt wegen Roter Karte
Könnte beim Turnier wieder passieren

Zweite Chnace hat jeder verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?