Hilfe in C++?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo ist das Problem? Einagbe/Ausgabe/Logik des Codes? Verstehe grad nicht, was man daran nicht hinbekommen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jafi2506
29.05.2016, 22:24

Naja da ich als "User" einen Rechner bedienen kann aber in Sachen Programmieren bin ich nur auf dem Stand das ich mit HTML eine hässliche Webside zusammenklöppeln kann aber bei sowas bin ich leider überfragt...

0

Hilfsbereite Menschen findest du hier viele, aber deine Aufgabenstellung fehlt.

Zudem haben die meisten Programmierer (die ich kenne) die Angewohnheit, dir nur solange weiterzuhelfen, wie du auch bereit bist zu lernen. Eine komplette Lösung für irgendein Problem bekommst du also nur durch Eigeninitiative oder gegen Bezahlung.

Ansonsten schau auf http://stackoverflow.com/. Da findest du Hilfe zu konkreten Problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgende Aufgabe? Wo ist die Aufgabe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jafi2506
29.05.2016, 22:09

Eigentlich als Bildanhang...

0
Kommentar von logbkzv
30.05.2016, 00:44

Bei mir in der Handyapp ist nichts

0

Was möchtest Du wissen?