hilfe in achen beliebtheit in der schule?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Kumpel! Bitte sei einfach du selbst. Verstell dich nicht denn das merkt man schnell, außerdem brauchst du vielleicht einfach nur mehr Mut um zu dir zu stehen. eine eigene Meinung zu haben ist allerdings nicht schlecht und die anderen müssen wohl damit klarkommen :) Gib drauf acht nicht zu hart deine Meinung zu äußern.

Misch dich unter deine Klassenkameraden und dann käuft der Rest von allein,vielleicht kennst du ja auch ein paar Sprüche ;D Und wegen des Mädchens, sprich sie einfach mal an und unterhalt dich mit ihr über evtl (gemeinsame) Hobbys ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so bist wie du bist, sollte sie dich auch so mögen. Ansonsten wäre es ja sinnlos. Ich finde deine Art allerdings echt cool, bin selber so in diese Richtung tendierend nur ist es mir (teilweise) egal was andere von mir denken. Bleib so wie du bist, hast ja eh noch nen weiten Lebensweg vor dir und dann wird diese Einstellung auch anders aufgenommen (und das sag ich mit meinen jungen Jahren :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja nur gute Eigenschaften! Es ist völlig unverständlich, dass Du unbeliebt bist.

Da Du dich so gut beschreiben kannst, ist es dir auch sicher möglich, deine Klassenkameraden zu beschreiben - vor allem die, die dich am wenigsten mögen? Vielleicht lässt sich ja was ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag's jetzt einfach eindeutig: junge dein Image ist sch*** egal Wichtig ist was du tust also sprich sie an was kann schon schiefgehen denk dir keine unnötigen Szenarien aus und Machs einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
08.06.2016, 00:23

das Image eines Menschen ist ganz und gar nicht sch***egal. Wenn es schlecht ist, kann er tun was er will - er bleibt erfolglos. Das weiß der Fragesteller auch. Da ist der Ansatz!

0

Das ist doch Kindergarten. Wenn die mit deiner Meinung nicht umgehen können ist das wohl nicht dein Problem. Sprich das Mädchen einfach an. Don't give a fvck auf was die anderen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo2612
07.06.2016, 22:15

wenn jeder so schlau aus meiner klasse wäre hätt ich das problem ja net meine lehrerin hat mich dswgn auch schon angesprochen

0

Was du ändern kannst ist die Wahrheit ein wenig durch die Blume zu sprechen. ^^

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einer der coolen" sein dann kommst du auch bei den Mädchen an. Und was sind den das für Opfer wenn die nicht mal die Wahrheit ertragen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?