Hilfe in 3 Tagen ist Klassenfahrt und wir machen Wassersport und so und ich bin zu dick

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ziehe keineswegs einen Bikini an, sondern einen Badeanzug. Das versteckt wenigstens ein bisschen =) Ansonsten kannst du nicht viel machen.. Steh zu deinen Pfunden und sei selbstbewusst. Dann lässt sich das am Einfachsten ignorieren. Denn es ist schwer, etwas zu kaschieren, wenn man so gut wie nichts anhat ;) Liebe Grüße, Ix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest nen dunklen Badeanzug anziehen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Wassersport nimmst du ja sowieso ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computer50
07.07.2011, 20:02

Und wie kann man für Wassersport zu dick sein?

Was vielleicht in dieser kurzen Zeit noch helfen kann, ist gaaaaaaaaanz viel Sport machen (keine Ahnung, was für Sport du gern machst, aber joggen ist ganz gut, weil du es überall machen kannst, aber du musst dann halt bis zum geht nicht mehr Sport machen) und keine Süßigkeiten essen und nur Wasser trinken. Nach dem Sport solltest du dann aber viel trinken, aber wie schon gesagt nur Wasser.

Aber ich glaube nicht, dass du da jetzt noch wirklich viel abnimmst.

0

hätteste dir das mal vor nem jahr überlegt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?