Hilfe! In 2 Wochen möglichst viel abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hatte ich vor meinem Schulabschluss auch =)

Das Wichtigste ist Trinken.. aber nicht 3liter auf einmal , sonst dehnst du deinen magen und kriegst noch mehr hunger =), also regelmäßige kleine rationen. Warme Getränke geben eher das Gefühl satt zu sein als Kalte. außerdem ist es besser Tee zu trinken als wasser (versteht sich).. keinen Saft, cola der sowas süsses ---logisch =)

Dann solltest du NATÜRLICH weiterhin genug essen - hungern schlägt schnell ins gegenteil um. wär ja doof wenn du ne tolle figur hast aber wegen der ernährung augenringe und pickel kriegst =)
du könntest aber die ernährung etwas ändern, zB weniger fettes Fleisch sondern eher Fisch oder Geflügel. Viel Gemüse und wenig, bzw keine nudeln, Die dinger sind fettmacher. wie weißbrot etc

also zusammengefasst:

Viele kleinere einheiten warmen tee

nicht Hungern!

viel Gemüse

auf Geflügelfleisch und Fisch umsteigen

kein weißbrot, sondern Schwarz/körnerbrot

keine süssigkeiten, sondern rohkost naschen

keine nudeln, lieber reis

Am besten Kochst Du dir n Riesentopf Gemüsesuppe mit hühnchen, wovon Du dann länger was hast, das ist wegen der Flüssigkeit auch gut.

hmm.. hab ich was vergessen??? ich glaub soweit istz wichtigste daben =) schaffst das schon,hab ich auch geschafft =)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe grüße ,

malenkikoala

dankeschön ich werd mcih dran halten so gut es geht :) ♥

0

Im Schlaf nimmt man am besten ab. Deshalb mache ich vor dem Schlafen gehen immer 50 Situps. Sieht man mir schon an, und das schon nach 1 Woche.

Außerdem traineniere ich meine Beine mit so einer Übung. Also, du musst übertrieben gehen. Also die Beine richtig hochreißen, davon geht Cellulite weg. (kann man auch machen, ohne zu gehen. Also nur Beine hochreißen). Das mache ich jeden Abend 50 mal.

Außerdem fahre ich wenn immer es geht Inliner, ca. 1 Stunde.

genau und bloß keine kohlenhydrate am abend :)

hey danke für die übung, das ist ne gute idee obwohl ich (noch) keine cellulite habe!... werd ich auf jeden fall ausprobieren ♥

0

Du kannst eine raw food Diät machen; Sprich du isst nur ungekochtest, rohes. Obst,Gemüse ectr. sollte in 2 Wochen ca. 7 kg runter gehen.

Sonst gegen hunger, öfters Zähneputzen, der Minz geschmack mindert den Appetitt.

Öfters auch mal Zuckerfreies Kaugummi kauen :D Viel Glück, das du in dein Kleid passt (:

hey das ist ne prima idee und dankne für die vielen tipps!! :) ♥ danke ich versuche echt, in das kleid zu passen :O

0

Du findest im Netz z.B. unter Brigitte.de viele Tipps, wie man mit gesunder Ernährung gesund abnehmen kann. Hungern bringt nichts, weil dann innerhalb kurzer Zeit die Pfunde wieder drauf sind. Wenn du konsequent bist und auch auf Alkohol verzichtest, wirst du dein Ziel schnell erreichen. Viel Erfolg !

dankeschön♥ ja ich weiß das mit dem hungern ist heikel aber ich will ja nur den einen tag in mein kleid passen dann bin ich doch zufrieden :)

0

Also da du nicht wirklich viel Zeit mitbringst empfehl ich dir Salat mit Hähnchenbruststreifen, VOllkornnudeln mit fettarmer Soße usw. Im Internet findest du genug Rezepte zum Abnehmen. Aber ein bisschen Sport muss drin sein! Wenigstens ein paar Sit Ups, oder Kniebeugen oder ähnliches im Haus machen.

Möglichst wenig Süßigkeiten essen, viel Wasser trinken! Ansonsten google mal nach "Schlank im Schlaf".

danke, erstes wird schwer aber ich bekomm das hin! :)

0

Ich habe mir vorige Woche die intouch gekauft. Da stehen jede Menge Rezepte drin...

Außerdem wurde diese Frage schon gefühlte 1000 Mal gestellt - Du brauchst nur zu suchen.

ja die hab ich mir auch gekauft!:) aber ich brauch das fett es ja schneller runter :S

0

Was möchtest Du wissen?