Hilfe in 2 Jungs gleichzeitig verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zu deiner Frage, das hatte ich auch schon und da war ich ziemlich verzweifelt. Ich meine in zwei Jungs gleichzeitig? Geht das? Ich hab einfach nur abgewartet. Analysiere deine Gefühle für beide genauer, für wen empfindest du mehr, für wen weniger? Wer ist dir wichtiger?

 Irgendwann entscheidest unbewusst, da merkst du einfach, dass du für den einen Jungen mehr empfindest oder für den anderen gar nichts mehr:) Bei diesem Problem ist das schöne, dass du einfach warten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja liebe kann es in deinem Alter nicht sein! Du kommst wohl gerade in die Phase wo du Interesse an Jungs hast, daswegen fühlst du dich zu beiden vielleicht etwas hingezogen. Das kann passieren.. Aber wenn dann solltest du beide richtig gut kennen lernen und erst dann kannst du von verlieben sprechen wenn das Herz da mit macht und wenn du beide richtig kennst wird dir die Entscheidung leichter fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus möglich, dass Du nächste Woche noch einen anderen Jungen triffst, der ein herrliches Lachen hat und Du Dich deshalb in ihn ebenso verliebst...  

Na ja, das ist eigentlich normal und eigentlich ein Anzeichen dafür, dass Du für die Liebe noch etwas zu jung bist... Lass mich raten, Du bist höchstens 12 Jahre oder ?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11 oder 12.. und bist verliebt. *seufz*

"Wenn du dich zwischen 2 nicht entscheiden kannst, dann nimm den 2. Denn wenn es der 1. wäre, gäbe es keinen 2." Ich weiß nicht wer es gesagt hat, aber da ist ein Stückchen wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?