HILFE! Immer noch Jungfrau

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Was ist daran so schlimm, mit 17 noch Jungfrau zu sein? Es besteht noch lange kein Grund zur Torschlusspanik!

Angesichts deiner Ausdrucksweise halte ich deine Frage allerdings eher für ein Fake.

sei stolz darauf! ich wollte auf den richtigen Mann warten und war beim ersten Mal schliesslich 19 jahre alt..und heute bin ich heilfroh, habe ich darauf gewartet. Schlaf nicht einfach so mit einem Jungen, nur weil du keine Jungfrau sein willst. Heut zu tage kannst du stolz drauf sein, gibt nicht mehr viele solche mädels!!

ich selbst hatte meinen ersten auch erst mit 17 und bin ehrlich gesagt echt froh darüber gewartet zu haben. vertrauen ist echt wichtig bei der sache meiner meinung nach

  1. kannst du stolz drauf sein
  2. falls du wirklich einen suchst, hol dir nen zettel, schreib ein großes fragezeichen drauf und stell dich in die fußgängerzone, da kannst du dir dann einen aussuchen
Wie finde ich am schnellsten nen Typen der mich flachlegen will?

Aber sonst geht's?

Sex sollte man nicht mit irgendeinem Typen haben, sondern mit einem Jungen, den man liebt! Was ist daran schlimm, mit 17 noch Jungfrau zu sein? Sei froh, dass Du nicht zu den 14-jährigen gehörst, die ungeschützt Sex haben und hier hinterher die Frage stellen, ob eine Schwangerschaft in Frage kommt. Du hast schon mal meinen Respekt. Du solltest dann mit jemanden schlafen, wenn Du bereit dafür bist und es passt. Die einen Mädchen haben eher ihr erstes Mal und die anderen eben etwas später, das ist doch vollkommen ok.

Aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Schlaf' nicht einfach mit irgendeinem Jungen, nur weil Du dann keine Jungfrau mehr bist. Das ist kein schönes Gefühl und der Sex ist doch am Schönsten, wenn man ihn mit einem Jungen hat, den man liebt oder? :-)

LG Anuket

Es sind viele mit 17 noch Jungfrau dass ist nicht schlimm. Und es beim ersten mal einfach mit irrgend einem zu treiben ist ja nicht wirklich... Es muss schon jemand sein den du Liebst!!! Also es ist nicht schlimm wenn du noch Jungfrau bist. Sprich mit einer Freundin darüber. Ich hoffe ich konnte dir helfen Girlmausi

@ humbidubi

zu lange zu anspruchsvoll

AHA und deswegen brauchst du jetzt schnell einen Typen? Wo ist das Problem?

Entweder an der Hauptstraße entlang laufen mit Daumen hoch oder ganz schnell im Internet einen Boy suchen. Der kommt sofort vorbei.

Ich glaube du hast Langeweile

geh auf ne Party, da hat es besoffene die bestimmt mit dir schlafen wollen. echt, auf parties gibts immer welche =)) Die kommen dann schon so von hinten und wollen ihn dir durch die Kleider reindrücken. Dann nimmst du ihn an der Hand, geht aufs Klo und treibts dort miteinander. Problem gelöst.

Aber ob du SO dein 1. Mal willst bezweifle ich. Deiner Tochter später wirst du dann von deinem 1. Mal auf ner Toillette erzählen, willst du das???

Tönt blöd ich weiss, aber warte bis du einen gefunden hast. Es muss nicht mal dein Freund sein, es kann eine Person sein, zu der du genug vertrauen hast. Dein bester Freund oder jemanden den du schon seit lange kennst...

und jetzt krieg ich Panik

Wieso? Rechnest du in absehbarer Zeit mit deinem Tod oder zumindest mit einer zeitreisebedingten verfrühten Menopause?

Gott, was stimmt nur mit der Welt nicht? Du bist mit 17 noch Jungfrau, na und? Sei lieber stolz darauf, heutzutage sind es die 13/14 jährigen nicht mehr..

hier sollten eigentlich nur ernsthafte fragen gestellt werden

sein sternbild wird man eben nicht los

i wurde mit 19 entjungfert was ein fehler war i , der typ hatte mic nur verarscht, wenn ichs mir recht überlege hätte i lieber ein halbes jahr warten solen dann hätte mein jetztiger erster richtigerfreund mich entjungfert, also keine panik machen das kommt noch und ich bin auch nich hässlich und hatte auch vioel anfragen von typeb die mich daten wollten, das hat also nix damit zu tun i wollte diese männer nur nie

träume weiter, aber im freudenhaus ist immer ein platz frei

Geh nackt am Abend auf den Bahnhof da sind genug besoffene Perverslinge;)

ist das dein sternbild?

Was möchtest Du wissen?