Hilfe immer noch erforderlich!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiter versuchen ihm Wasser zu geben ! Befeuchte sein Schnäuzchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupin3rd
16.07.2017, 10:56

Danke, mach ich schon

0

Angesichts dieser Tatsache hockst Du noch mit ruhigem Gewissen am PC und fragst was Du machen sollst? 

Sorry, aber mir platz gleich der Kragen! Bewege Deinen Arsch und bring ihn schnellstens zum Tierarzt bzw. in eine Tierklinik. Mein Gott, wie kann man nur so verantwortungslos sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupin3rd
16.07.2017, 11:03

Ka , meine Mutter meinte schon, was ist mit den degus, warum sind die bei dir oben und nicht im keller?!    Die will sich die nacher angucken 😔

0
Kommentar von LouPing
16.07.2017, 11:30

Hey Sandkorn

Versuche bitte ruhig zu bleiben-jede Aufregung lohnt in dem Fall nicht. 

-Ist er ein Troll dann lechzt er danach.

-Ist er kein Troll wird er sich keinen cm Richtung Tierarzt bewegen. Das Drama hier zu offenbaren ist sicherer als die Reaktion des Tierarztes auszuhalten. 

Ich würde ihn anzeigen-eiskalt. 

0

Was möchtest Du wissen?