Hilfe immer blaue hände und marmorierte haut was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist 14, kiffst und hast schon chemische Drogen ausprobiert. Geh zum Arzt. In diesem Alter (und auch sonst keinem) ist es sehr ungesund Drogen(illegale) zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristopherDab1
03.03.2017, 16:51

Das Illegal dahinter ist so unnötig. Es ist ja nicht so das alle Legalen Drogen nicht ungesund sind

0
Kommentar von Herobrine1202
03.03.2017, 16:52

ich wollte nur schon mal schreiben da ich dachte es kommt eh die Antwort und was ist mit Alkohol,Zigaretten etc

0
Kommentar von Chiva0875
03.03.2017, 17:06

Ok aber was kann es für eine krankheit sein?

0
Kommentar von Herobrine1202
03.03.2017, 22:46

Fazit Sorgen sollte man sich also erst machen, wenn die Linien nicht mehr durchgehend sind, die marmorierte Haut nach einiger Zeit im Warmen nicht wieder verschwindet oder wenn die zuletzt beschriebenen Anzeichen bei sterbenden Patienten vorliegen, ansonsten ist die Musterung der Haut nur ein ganz normales Zeichen des Körpers, dass die Blutgefäße verengt sind.

0

Was möchtest Du wissen?