Hilfe, iMac Startup Manager geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Mac findet kein Betriebssystem mehr, bedeutet das. Du musst dir nun irgendwo von einem anderen Mac das Betriebssystem herunter laden und auf einen 8 GB USB-Stick laden. Diesen anstecken und beim Neustart die "alt" Taste gedrückt halten, dann solltest du es wieder schaffen deinen Mac zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivienz
27.04.2016, 18:31

Ich weiß aber sonst keinen anderen Mac, ich glaub ich lass ihn in einem Geschäft reparieren

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
27.04.2016, 18:32

Das ist Schade. Viel Erfolg.

0

Hey ich habe diese Frage von dir gelesen wegen Whatsapp usw, die wurde anscheinend gelöscht aber wenn du wirklich interesse hast mit jmd zu schreiben dann , hier bin ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivienz
20.05.2016, 18:54

Ja, ich hätte gerne eine whatsapp gruppe

0
Kommentar von vivienz
21.05.2016, 15:41

Weißt du noch andere menschen dann könnten wir eine gruppe gründen auf whatsapp

0

Was möchtest Du wissen?