Hilfe im Schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Es kann dir ja egal sein was andere denken so lange du dich in deinem Körper wohl fühlst ist egal wie dein Körper aussieht alles in Ordnung.

2. Wahrscheinlich wird es eh keinem auffallen, man selbst betrachtet sich am kritischsten.

Also mach dir keine Sorgen es wird schon nichts schief gehen steh zu deinem Körper und genieße den Tag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurtcobain27 09.07.2017, 20:55

Stimmt Nummer 2 hat mir mit gemacht ✌🏻

1

Mach dir keine Sorgen die achten nicht auf Sowas und lachen dich auch nicht aus oder so hab einfach deinen Spass du wirst merken es ist überhaupt nicht schlimm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir ein T shirt drüber....das ist ernst gemeint sag dass du total anfällig bist wegen Sonnenbrand (bei mir reicht da creme auch nicht mehr) ,allerdings würde ich mir dann überlegen was mehr Aufmerksamkeit bringt....t shirt oder Brüste

Musst du wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst dachte ich, du wärst gerade mal 13. Aber dass du dir als bereits 23 jähriger darüber Gedanken machst, wie du im Schwimmbad mit deinem athletischen Körperbau bei den anderen ankommst, wundert mich schon.

So manche werden dich schon bewundern. Vielleicht gefällst du sogar einigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie putzig für einen 23jährigen. Dem Alter entsprechend würde ich dann raten einmal die Mama zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurtcobain27 09.07.2017, 20:54

Ist aber nicht mein richtiges Alter also😂😂

0
dfllothar 09.07.2017, 21:11
@Kurtcobain27

Nach deiner Eintragung unter Profil aber schon, oder warum willst du damit täuschen ?

1
Kurtcobain27 10.07.2017, 16:47

Niemand will täuschen, es ist einfach der Todestag von Kurt Cobain man

0

Was möchtest Du wissen?