Hilfe im Haus und Garten für Senioren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns in der Zeitung annoncieren regelmäßig Leute und bieten Hausmeisterdienste an. Evt. DRK, aber das kostet. Ansonsten Aushang bei EDEKA  am Brett, aber Vorsicht vor Mißbrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in vielen Orten Tauschbörsen. Du bekommst Gartenarbeit und liest dafür Kindern vor, oder hilfst in einem Bereich den Du beherrschst. Wäre das eine Option?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KInder, Enkel  . Warum umsonst? Würdest du umsonst arbeiten? Die awo schon gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos ist überall nur der Tod und der kostet das Leben. (was bitte hast Du schon kostenlos im Leben gemacht....?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?