Hilfe Iligaler Download strafe bekommen.

13 Antworten

=) stell eine Kopie des briefes rein ( natürlcih deinen namen etc. schwärzen ) oft schicken betrüger so briefe=) geht sehr einfach =) und klappt fast immer=) bei meinem vater haben die einen virus draufgeladen der aussah wie eine sperre vom Bundesminesterium =) war aber halt nur ein gut gemachter virus=) würde erstmal gucken was paassiert =) wenn sich heraustellt das das ein betrug war ist das schlecht für dich xD weil zur polizei kannst du ja nicht gehen und sagen betrüger verlangen geld, weil ich illegale sachen downloade=)

Noch mehr Smileys hast du nicht mehr reindrücken können, wa? @Fragensteller: Mach wie er gesagt hat, Bild oder Scan vom Brief mit ausgeschwärzten persönlichen Informationen hochladen.

0
@umirin

=D ich kann =D ncoh =D mehr =D machen =D wenn du willst=D =D

0
@Tyeodor

da :) s :) kan :) nste :) ne :) t :) be :) sser :) wi :) e :) ich :)

lol^^

0

Tja...... Spar dir die 10€ das näxxte mal zusammen.... Und wenn du ein Spiel downloadest das im medimax für geld rumliegt kannste davon ausgehn dases ned legal is....

Am besten du formatierst deine Festplatte. Wahrscheinlich hat irgendein Betrüger auf deinem Computer eine Spyware oder einen Virus installiert, und droht jetzt, dass er dich anzeigt, wenn du nicht zahlst.

Wenn du jetzt also deine Festplatte formatierst und dein Betriebssystem neu aufsetzt, ist die Spyware und der Virus automatisch wieder herunten.

Völlig übertrieben. Es handelt sich um eine Abmahnung eines Rechtsanwaltes, wie sie hunderttausendfach pro Jahr verschickt werden.

0

Was möchtest Du wissen?