HILFE! Ideen, Bewegungsangebot im KIGA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier machenwas ganz einfach!

http://www.kinderspiele-welt.de/weihnachten

da findest du garantiert etwas!

LG

Und scroll ein wenig runter, da findest du "Fingerspiele für Kinder zu Weihnachten" und andere spiele etc da ist einiges dabei wie ich beim Überfliegen gesehen habe

Hab da paar ideen aber passen hier nicht in den text. ich schreib es woanders und geb dir nen link warte aber 5 minuten

Ok, alles klar. Danke :)

0