Hilfe! Ich(m15) bekomme wenn ich mit meiner freundin(17) zusammen bin immer wieder einen steifen egal ob wir kuscheln küssen oder nur reden was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiß mal das Eis und ähnlichen Schmarrn. Unnormal wäre es doch, wenn du keinen Steifen bekämst. Sie ist deine Freundin und sie erregt dich, was einfach normal ist. Dir ist das peinlich. Die Frage ist doch, wie ist das für sie? Merkt sie es überhaupt? Wie findet sie es? Vielleicht ist sie ja selbst erregt (sieht man bei Mädchen ja nicht so direkt wie bei Jungs)?

Wenn es geht sprich mit ihr drüber (daß es halt so ist und du es nicht unterdrücken kannst - und sie das halt bei dir auslöst). Ihr kriegt das bestimmt geklärt.

Das zeigt einfach das du keine Freundin aktraktiv findest^^ währe schlimm wenn du keine Erektion bekommst^^

ich finde das extrem peinlich was kann ich dagegen machen

0

Eis in deine Unterhose

ich wollte eine ernste antwort haben und das ist sicherlich keine gute lösung^^

0

probiere es doch aus, das ist ernst gemeint und hilft 100%

0
@oase2

ja das problem ist eis schmilzt und hilft nur ca.30 minuten wir sind aber den ganzen tag zusammen und ne nasse hose wegen eiswasser ist auch nicht grad gut😂

0

Was möchtest Du wissen?