Hilfe ich habe angst vor meinen Eltern?

2 Antworten

Was wird denn deine Schwester deinen Eltern sagen?

Irgendwas stimmt in eurer Familie nicht.

Sie wird sagen dass ich das war.

0

Sag dass die Kleine so aktiv war dass sie selber gegen die Wand dann knallte

Das werden sie mir nicht glauben

0

Ich hab angst vor meiner Lehrerin?tränen?

Guten Tag,eine Lehrerin hat mich mal vor der ganzen Klasse gedemütigt und gesagt ich wär sch*** in Mathe und das ich geheuelt hab im Gespräch,nur weil ich jemand nach einer Aufgabe gefragt hab  und dannach hat sie ein Witz rausgehauen und  gelacht.Jetzt habe ich ein Brief geschrieben an den Schulleiter,er hat total eingesehen das die Lehrerin falsch zu mir war.Er sagte das er mit ihr reden möchte und dann hat er nach meinem Wunsch Gefahr,ich sagte sie soll sich entschuldigen ,werde ich Ärger bekommen ?oder habe ich richtig gehandelt 
Und jetzt will sie mit meinen Eltern reden warum und wozu?Beide Klassenlehrerin reden jetzt mit meiner mutter,was wollen die jetzt machen? Ich hab angst.Bei Eltern Gesprächen habe ich immer sehr Angst und mir kommen dann die tränen was soll ich tun?

...zur Frage

Outing bei Eltern bi Sexualität?

Ich (13) bi sexuell will mich bei meinen Eltern outen und habe angst

Ich weiß das sie es gut aufnehmen werden aber ich trotzdem fürchterliche angst auf ihre erste Reaktion

Bitte antworten

...zur Frage

Heute ist Elternsprechtag und ich habe totale Angst...

Ich bin nun in der siebten Klasse und habe ziemliche Angst vor dem Elternsprechtag der heute ansteht. Es liegt nicht an den Zensuren ( ich habe keine Note schlechter als 3 ) sonder viel mehr darin, dass ich öfters mal "scheiße baue". Sowas erzähle ich meinen Eltern aber nicht. Meine Klassenlehrerin hat zweimal hier angerufen ( meine Eltern waren nicht da ) so ging ich ans Telefon und sagte ihr, dass meine Eltern nich im Hause seien. Meinen Eltern habe ich allerdings nichts von diesen Anrufen erzählt und am vergangenen Mittwoch hat sie mir einen Brief für meine Eltern mitgegeben, den ich aus Angst vor Ärger nicht an meine Eltern übergab. Nun ist meine Mutter auf dem besagten Elternsprechtag und redet in diesem Moment mit meiner Klassenlehrerin. Jetzt ich habe sehr große Angst vor Konsequenzen.

...zur Frage

Heimlich hinter den Eltern rauchen?

Ich will mal eine Zigarette rauchen. Ich habe aber angst Ärger zu bekommen. Meine Eltern sind beide Raucher.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was soll ich machen, soll ich mich entschuldigen, obwohl ich eigentlich nicht Schuld bin?

Ich (w/16) hatte gerade einen kleinen Streit mit meinen Eltern. Ich schildere euch mal kurz die Situation; Meine Eltern sind heute Nachmittag in die Stadt gefahren und sind jetzt wieder zurück. Während die halt weg waren, habe ich durchgehend gelernt, weil ich morgen 2 Tests schreibe. Außer als meine Eltern zurück waren, habe ich kurz eine Pause gemacht. Da kam meine Mutter und mault mich direkt an, ich hätte die Wäsche nicht gemacht und blabla. Daraufhin hatte ich ihr gesagt , dass ich die ganze Zeit gelernt hatte. Dann sagt sie , dass es sie nicht interessiert und und und. Meine Mutter spricht nun nicht mehr mit mir, weil ich ja, laut ihr, die ganze Zeit nichts gemacht hätte.

...zur Frage

Ich bin 17 verlobt und schwanger?

Hallo und danke das ihr mir Ratschläge gibt ♥ also meine Eltern wissen weder das ich verlobt bin oder schwanger, und ich will von zuhause abhauen weil ich genau weiss wie meine Eltern ticken vor allem mein Vater ist sehr aggressiv deswegen, mein verlobter wird mich in paar tagen ah holen und meine eigendliche sorge ist wenn, ich abhaue das ist ärger mit dee Polizei bekomme und dan wieder zurück zu meine Eltern muss und davor hab ich riesigen Angst!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?