Hilfe, ich zittere total wenn ich gestresst oder ähnliches werde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meditationübungen, Sport, evtl. Boxssack ins Zimmer stellen oder zur not in ein Kissen Boxen.

Wichtig ist, dass du die Wut nicht lange aufstaust !

Falls du gar nicht damit klar kommst, mache eine Anti-Aggressionstherapie, denn so blöd es sich auch anhört, das kann viel helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie emptygirl gesagt hat, mit sich selbst reden hilft. sag dir vor, das ist jetzt unnötig so auszuflippen beruhige dich

atme 3 sekunden lang durch die nase ein und mindestens 5 (am besten so lang bis keine luft mehr da ist) aus. versuche in den bauchzuatmen, nicht in die brust. lege dafür eine hand auf den bauch und versuche sie bei meinatmen wegzufrücken.

trink ein glas wasser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kling zwar dumm aber versuch bis 10 zu zählen oder sage dir selbst "ist schon okay, ich versuche es nochmal". Rede mit dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?