Hilfe ich zittere plötzlich und mir ist schwindlig?

8 Antworten

Außer dem schon genannten (Kreislauf) könnte es auch eine Unterzuckerung sein. Lass mal deinen Blutzucker messen, geht auch grob mit Stäbchen aus der Apotheke.

stimme dir zu: kreislauf oder unterzuckerung

0

Eventuell zu wenig getrunken, Vitaminmangel, niedriger Blutdruck, Beginn einer Grippe, Unterzuckerung, zu wenig gegessen, Entzugserscheinungen (Kaffe, Nikotin), kann auch eine psychiche Ursache haben, zb Stress, Angst... Wenn es anhält oder öfters vorkommt, (nicht durch trinken, essen, bewegung, weggeht) zum Arzt gehen. :)

Das könnten verschiedene Sachen sein. Es könnte, wie schon genannt wurde an Kreislaufproblemen oder Blutdruck liegen, aber auf einfach an Stress. Falls es nicht weggeht frag doch einfach mal deinen Hausarzt, es kann ja nichts schaden. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und gute Besserung

ichigoneko~

Was möchtest Du wissen?