Was soll ich tun wenn ich in Omegle gehackt wurde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man die gleiche Emailadresse auch bei Skype verwendet, kann man damit natürlich den Skypenamen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange007
27.03.2016, 00:52

Kann der mich dann auch anrufen oder private daten finden?

0
Kommentar von knox21
27.03.2016, 00:55

Wenn du die gleiche Emailadresse auch für die Anmeldung bei Facebook benutzt, kann er auch dein Profil dort finden, wenn du die Funktion nicht deaktiviert hast. Emailadressen verraten manchmal sehr viel. Deshalb sollte man nicht immer die selbe nutzen für alles.

0
Kommentar von VinArts
27.03.2016, 00:56

Ich glaube anrufen kann man in Skype doch erst wenn man Kontakt ist, also wenn jemand die ne Anfrage schickt, ablehnen melden und Blockieren :-)

0

Ohne Witz  bei mir ist was Ähnliches passiert wahr auf Omegle und eine Frau wollte das ich ihr ne Email schicke und Dan hat sie geschrieben das sie das hat was sie brauch nun bin ich total am verzweifeln ob sie duch das schicken der Email Zugang  auf meine Daten hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange007
27.03.2016, 00:53

Wann war das?

0
Kommentar von Elyas19
27.03.2016, 00:54

Vor ca einer Stunde

0

Es gibt ne Skype API, da kann man anhand der IP Adresse den Skype Namen herausfinden glaub. Wie er auf deine IP Adresse kommt, kann ich dir nicht sagen, wird hier wahrscheinlich eh jemand kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange007
27.03.2016, 00:55

Aber sowas wie private daten abrufen kann er nicht? Weil er hat auch manchmal ne weile nicht heantwor

0
Kommentar von VinArts
27.03.2016, 00:58

Mit der IP Adresse kann er keine wirklichen privaten Daten herausfinden. Nur deinen ungefährem Wohnort... Ok, das ist aber eh dann um 200Meter verpeilt oder doch im anderen Ort :-)
Brauchst dir keine Sorgen zu machen solche machen einen immer Angst aber das ist einfach nur ein Typ, der Freude am Nerven Hat...

0
Kommentar von VinArts
27.03.2016, 01:05

Naja ich kann den Typen ja jetzt nicht berechnen oder so aber was soll schon passieren? Er hat keine deiner Daten was will er machen?
Also ist es unwahrscheinlich dass dir was passieren kann.

Grüße
VinArts

0
Kommentar von VinArts
27.03.2016, 01:06

Gerne :-)

0

Der Typ hat durch die Console Fine IP Addresse herausgefunden und dann mit einen Programm dich gesucht. Keine Sorge. Hacken könnte er dich nicht. Erst wenn er dir ein Link geschickt hat oder eine EMail mit einem Script. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange007
27.03.2016, 00:53

Also kann er mir nichts tun? Also standort abrufen und so nicht oder?

0
Kommentar von Elyas19
27.03.2016, 00:57

Angenommen ich hätte ihm eine Email  gesendet Dan auch auch nicht oder schon ?

0
Kommentar von R3HAX
27.03.2016, 01:00

Bei Mails die via Gmail Konto verschickt wurden, steht nur die IP eines GServers in SF im Header.

0

Was möchtest Du wissen?