Hilfe! Ich wurde heute zu tode gedisst und öffentlich bloßgestellt :( was tun?

8 Antworten

sag ihm dass diese Aktion heute lächerlich war,
und dich kein bisschen gejuckt hat.

Zeig ihm dann den Mittelfinger,
dann lade ihn auf was ein (essen, trinken irgendwas)

lass dich nicht unterkriegen. und zeig denen ihre grenzen

Das du hier schreibst zeigt mir das du noch Lebst !

Kann ein YouTube Kanal gehackt werden?

So ein typ der 11 - 14 ist will mein kanal hacken 😂😂 und er hat von ein guten freund von mir richtig gehatet und die haben mich gedisst aber ich habe sie gedisst das sie nicht mehr antworten😂😂😂😂 und kann er mich jz hacken bei youtube, pewdiepie hat 55mio abos und wurde nicht gehackt😂

...zur Frage

Gefühle abstellen und gefühlskalt werden?

Hallo!
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, was mein Leben nicht gerade einfach macht. Ich hab leider schon viele Rückschläge erlitten und wurde oft verletzt. Mich macht das jedes Mal so fertig und ich halte dieser Flut von Gefühlen einfach nicht mehr stand. Ich wurde heute erneut von einer Person die mir sehr wichtig ist verletzt und würde gerne wissen wie man es schafft gefühlskalt zu werden. Es gibt ja viele Leute, die kaum Emotionen haben und denen alles egal ist. Wie schaffe ich das? Ich will einfach nur mein Leben genießen und diese "ist mir egal" Einstellung bekommen anstatt jedes Mal wegen anderen zu weinen.

...zur Frage

Ein Video von mir wurde auf YT gepostet, beleidigende Inhalte wurden über mich getan und ich wurde bloßgestellt. Ist dies ein Grund zum Sperren des Videos?

Also. MEIN Video wurde neu gepostet.

Es wurden beleidigende Inhalte über mein Gesicht getan, ich wurde bloßgestellt.

Ist das illegal?

  1. weil es mein Video ist, mein Recht. Darf er es reposten?

  2. darf er Sachen über mich drauf ziehen und mich bloßstellen?

Bitte nur wenn ihr es wirklich wisst. Danke!

...zur Frage

Meine beste freundin lässt mich links liegen, was tun?

Hallo ihr Lieben:) Also erstmal: Ich bin 16 Jahre alt Meine beste Freundin (15) und ich kennen uns seid der 3 klasse. Beste Freundinnen sind wir seid 4 Jahren und haben miteinander durchgemacht und überstanden. Wir haben immer über alles geredet, uns 3-4 mal die Woche gesehen und waren eine Einheit. Wenn eine von uns einen Freund hatte, ( also diese Kindergärten Beziehungen ) haben wir uns trotzdem nie "vernachlässig" und auch wenn wir nur 2 mal was gemacht haben hat alles gepasst. vor allem weil wir in der gleichen Klasse sind. Jedoch hat sie seid November einen Freund. Er ist 18 und ja sie passen sehr gut zusammen und lieben sich wikrlich. ich weiß dass es eine spannende Zeit für sie ist, aber seid dem spiele ich keine Rolle mehr. Ich bin nicht abhängig von ihr aber ich vermisse sie ja auch. Sie schreibt mir nicht mehr, erzählt mir nichts mehr. wenn dann nur was ihr Freund schlechtes gemacht haben soll. sie meldet sich nur wenn sie was braucht. sie merkt selber dass sie mich links liegen lässt. ich mach ihr deswegen auch keine Vorwürfe. ich hab ihrem Freund auch schon an Silvester gesagt. okay wenn unsere Freundschaft auseinander geht aber nur dann wenn er mir wikrlich ehrlich sagt dass er sie liebt. Er hat es bejaht und darauf hin hat er es meine bf gesagt die heulend zu mir kam und meinte ich würde immer das wichtigste bleiben dies das. mir war klar dass das nicht stimmt und das ist vollkommen okay. jeder entwickelt sich weiter und wenn ihr Freund so eine Rolle einnimmt ist das okay. Meistens habe ich auch diese Einstellung aber manchmal habe ich richtige Wutanfälle und denke mir wie asozial man sein kann und einen immer versetzen kann, die beste Freundin! und nur dann ankommt wenn es Probleme gibt. Null Interesse mehr an meinem Leben hat. Ich Schwank einfach immer hin und her weil mich das so verletzt irgendwie. Mich würde es freuen eure Meinung dazu zu hören und vielleicht ein paar Ratschläge. sollte ich mit ihr darüber reden oder das einfach so weiterlaufen lassen.? Klar liegt mir viel an ihr, aber ich bin verletzt wie schnell ich links liegen gelassen wurde.

...zur Frage

Hilfe mein Vater schlägt mich! Einmal sogar fast zu Tode! Meine Mutter versucht mich immer zu beschützen ich bin 13.ICH WILL ABER IN KEIN HEIM! Was tun?

...zur Frage

Vom Arzt schlecht behandelt und bloßgestellt?

Hallo,

mein Mann ist privat versichert. Er ist Brillenträger und ist auf diese angewiesen.

Heute wurde er sehr arrogant von der Schwester und dem Augenarzt behandelt. Lautstark vor allen anderen Patienten unterstellten ihm die Schwester und der Arzt das er eine Rechnung von vor 4 Jahren nicht bezahlt hat. Er sollte sofort bezahlen ohne Rechnungeinsicht.

Es ist alles gelogen. Die Rechnungen wurden alle beglichen. Alle Belege sind da.

Es ist einfach der Umstand das der Arzt im Wartezimmer vor allen anderen Patienten meinen Mann bloßgestellt hat und ihm diese Lüge unterstellt hat.

Kann man dagegen irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?