Hilfe! Ich wurde gekündigt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

! zur schule   es gibt auch die Möglichkeit  zb über die  VHS   das Abi zu machen Das kann zb erst Grade anfangen !

Zur Freistellung eine Freistellung ist eigentlich keine Kündigung sondern da du  die Impfungen nicht hattest   bist du davon erst mal freigestellt worden!

Da du gekündigt worden bist melde dich arbeitslos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du jetzt gesund bist, könntest Du doch auf ein Gymnasium gehen und dort Abitur machen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russiansoldier
09.08.2017, 19:18

Das möchte ich doch, allerdings muss ich jetzt 'n ganzes Jahr warten, bis ich mich wieder auf einer Schule bewerben kann, oder gibt es da Möglichkeiten?

0

Was möchtest Du wissen?