Hilfe ich wurde Gehackt!o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest zur Polizei gehen, und dem Support schreiben. Wenn du dem Support schreibst, dann erwarte nicht sofort eine Antwort. Der Support hat einiges zu tun, und somit zieht sich eine Antwort schon über ein paar Tage/Wochen. Du bist schließlich nicht der Einzige, der ein Problem hat !

Nee, du wurdest nicht gehackt. Du warst unvorsichtig und hast irgendeinem kriminellen Idioten erlaubt, Kontrolle über deine Accounts zu bekommen. Großer Unterschied.

Da deine Email-Adresse geändert wurde, ist dein Account leider futsch. Mach dir nen neuen und erklär all deinen Freunden, dass sie über den anderen ab jetzt nur noch Viren bekommen. Außerdem solltest du deinen eigenen Computer gründlich auf Viren überprüfen und einen guten Virenwächter installieren. Außerdem solltest du die Passwörter aller anderen Accounts, die du irgendwo hast, ändern.

an den steam support schreiben und daten zurückforden die werden dir schon helfen und mit skype einfach windows neu drauf machen und passwort ändern !

mit keylogger kenne ich mich nicht aus aber ich schätze man kann das nicht so einfach deinstallieren

zugpascal 20.03.2012, 18:27

das habe ich bereits getan aber ich hab immer noch keine antwort von denen bekommen

0

Was möchtest Du wissen?