Hilfe ich wurde eben von meinem Vater beim rauchen erwischt?

5 Antworten

1. wo ich angefangen hab zu rauchen (schon lange her) haben mich meine Eltern auch erwischt, meine Eltern haben auch geraucht am besten du gehst zu dem Elternteil mit dem du dich darüber am besten unterhalten kannst( ich schwör dir dein Vater sagt es eh deiner Mutter) und rede mit ihn darüber sie werden zwar enttäusch sein aber dagegen können sie nichts machen ...vlt akzeptieren deine Eltern ja auch & du darfst vor ihnen rauchen 😊 2. da du so wie es aussieht noch minderjährig bist änder dein Namen denn du weißt bestimmt nichtmal was Dope ist ,so wie die restlichen hipster die überall mit Klamotten rumlaufen wo dope drauf steht 👌✌️

klar weiss ich was dope ist ;), hm ich will garnicht vor meinen eltern rauchen, ich würde mich nicht wohl dabei fühlen

0

Hab mich zuerst auch nicht wohl dabei gefühlt aber man gewöhnt sich dran

0
@marieSmoke

oh man mich nervt das so, weil ich nur ab und zu seit 4 jahren rauche aus spaß :/, ich bin eig garkein raucher und er denkt das jetzt von mir warscheinlich

0

Denn sag ihn das

0

Tja, entweder du rauchst weiter oder du lässt es. Damit das dein Vater - vor allem wegen der Lüge enttäuscht von dir ist, damit musst du leben

Bisschen Scham ist schon gut. Tu einfach so als wär nichts gewesen und lass es in Zukunft.

sicher, das man so tun sollte als wäre nichts

0

"Judenstrick" rauchen!?

Mein vater hat mir erzählt, dass er als er 13 war Judenstrick geraucht hat! Wie geht das? Und was ist Judenstrick? Danke für eure antworten!

...zur Frage

Ich bin 14 und habe das erste mal geraucht und fühle mich jetzt schlecht. Was soll ich machen?

Ich bin 14 und habe gerade das erste mal geraucht ( 3 Züge ). Kann das schädlich sein? Ich fühle mich jetzt richtig schlecht und werde NIE wieder rauchen. Soll ich es meiner Mutter sagen?

...zur Frage

Joint rauchen-Hustenanfälle?

Hallo, ich hab gestern mit einem Freund einen Joint geraucht, bzw wollte ich das. Das war das erste mal, das ich sowas gemacht habe. Ich konnte jedoch gar nicht rauchen, weil ich die ganze Zeit husten musste. Selbst, wenn ich nur ein bisschen was eingeatmet habe, musste ich sofort husten, und mein Hals tat mega weh. Mir ist das mega peinlich, weil er das ohne Probleme konnte und am Ende auch was davon hatte.

Hab ich was falsch gemacht? Oder muss ich vorher irgendwie mal Zigaretten rauchen, damit ich mich an den Rauch gewöhne? (bin NR)

LG hirsch

...zur Frage

Meine Freundin ekelt sich wenn wir zusammen ein Joint rauchen?

Also hab meine Freundin heute gefragt ob wir Samstag einen rauchen und sie meinte zu mir sie würde sich vor mir ekeln wenn wir ein rauchen und haben öfter schon geraucht war natürlich geschockt und mir war dass auch bisschen peinlich meint sie dass ernst oder Ausrede um nicht zu rauchen ? Und warum ekelt sie sich vor mir dann wenn wir ein rauchen ?

...zur Frage

Kopfschmerzen von Tabak-Zusätzen?

Hai Liebe Community, Ich weiß das rauchen schlecht ist, braucht mich nicht zu belehren :p Gestern hab ich wieder geraucht und mittags hatte ich nach meiner Zigarette mega Kopfschmerzen. Das hielt bis zum Abend an. Normalerweise hab ich das nicht. Kann das sein weil ich ne normale Zigarette geraucht habe? (Davor immer ohne Zusätze) Ne Idee die ich hatte ist, dass ich n bisschen Filter mitgeraucht habe. Wisst ihr woran das liegt, oder hattet ihr das auchmal?

...zur Frage

Vater hat aufgehört zu rauchen, ist jetzt aber oft schlecht gelaunt

Hey Leute Mein Vater raucht schon seitdem er ca. 12 ist aber hat jetzt schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr geraucht, da meine Familie und ich ihn oft darum gebeten haben aufzuhören .. Jetzt wo er nicht mehr raucht ist er öfters schlecht gelaunt und auch wenn man ihm sagt wie dankbar man ist dass er nicht mehr raucht dann sagt er sowas wie: "ich nicht" oder so .. Ich kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt .. Geht das mit der schlechten Laune Phase irgendwann vorbei? Was würdet ihr tun? Danke schonmal LG iamgroot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?