Hilfe ich wurde ausgetauscht!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz unabhängig von dem einstigen Betrug von Dir, Dein inzwischen Ex Freund so sehe ich das, ist sehr eifrich darum bemüht Dir ein schlechtes Gewissen zu machen und so seine Entscheidung die Beziehung zu Dir zu beenden quasi ins bessere Licht zu stellen. So ganz am Rande bemerkt, angesicht dessen was Du über den bisherigen Verlauf der Beziehung geschrieben hast, sehe ich selbst wenn es noch mal klappen sollte, keine längerfristigen Aussichten auf Erfolg. Akzeptiere es und Du wirst sehen, es ist die bessere Lösung auch wenn Du es jetzt noch nicht wahrhaben möchtest.

Danke fürs Sternchen.

0