Hilfe, ich wurde angezeigt, was nun?

4 Antworten

Du musst mal primär mit deiner Freundin sprechen. Trifft sie den jetzt immer noch, für Gartenarbeit oder wer weiss was? Was will sie mit dem? Sucht euch doch sonst bitte eine neue Wohnung.

Das mit dem Messer war ein klarer Fehler. Es ist besser, wenn du dich dafür entschuldigst und ihm sagst, du möchtest wissen, wie er zu deiner Freundin steht. Das bringt die Sache vom Kampf ins Gespräch. Beim Kampf wirst du verlieren.

Ich verstehe nicht, wo der Unterschied sein soll zwischen:

Du hast dich von ihm bedroht gefühlt, weshalb auch immer, er ist größer, stärker, drohende Statur und hast überreagiert mit dem körperlich gegen die Wand drücken und vor allem mit dem Messer!

Oder er hat sich von dir bedroht gefühlt, zu Recht, wegen dem Messer, und hat dann überreagiert, in dem er dich physisch in die Schranken gewiesen hat, bis du auf alle Fälle wieder klar bist.

Nur weil jemand ein Messer wieder weglegt heißt das nicht, dass er es nicht gleich wieder nutzt. Handgreiflich wart ihr beide und dass er sich wehrt, davon war ja auszugehen, vor allem, wenn er stärker ist!

Er hat dich nicht geschlagen, sondern nur kampfunfähig gemacht.

Und mit dem Messer ... naja, kein Richter wird dir da Recht geben

Da oben nicht alles hin passte will ich noch erwähnen, das ich Angst vor diesem Mann und dessen Konsequenzen habe.

Was wird auf mich zu kommen? 

Keiner kann seine Aussage bestätigen, habe aber ein Attest, Fotos und zeugen die miene Hämatome gesehen haben.

Ich habe soviel Angst um meine Freiheit, da er ja meinet ich häte mit dem Messer in Hand gesagt das ich ihn umbringen werde den H.Sohn, wobei ich nicht wüsste das je gesagt zu haben.

Er hatte doch GRUNDLOS eine Gefährliche Körperverletzung begangen.

Wie geht es nun weiter?

Habe ich was zu befürchten, oder wird es gar fallen gelassen, wenn er mit seiner Aussage alleine da steht UND ICH Atteste nachweisen kann?

Achja und der Arzt hatte mir ein Starkes Schmerzmittel verschrieben (Novamilsulfon 500MG Lichtenstein Tropfen mit dem Metamizol als inhaltsstoff). 

Ich liebe meine Frau und meine 3 Jungs so sehr. Ich will nicht in den Bau :(

ICH HABE NICHT EINMAL ZUGESCHLAGEN, WEDER VOR NOCH NACHHER, HABE MICH AUCH IN KEINSTER WEISE GEWEHRT!

0
@Kryptonite79

aber du gehst ja jetzt schon in die Luft obwohl hier niemand was geschrieben hat

wenn sonst niemand was gesehen hat dann ist es Aussage gegen Aussage und dafür geht keiner in Bau

0
@schreiberhans

Hallo lieber schreiberhans, nein, ich gehe nicht in die Luft, ich bin nur tierrisch nervös. Ich bin ein liebevoller Vater, was meine Jungs auch bestätigen können.

Bitte bekommen Sie keinen falschen eindruck, zumal ich echt schnell geschrieben habe, um nichts zu vergessen. Wie gesagt, ich habe einfach nur Angst.

0

In welchem Monat ist der Wellensittich geboren?

Ich habe heute einen Welli gekauft, und möchte ungefähr wissen, wann er Geburtstag (-monat) hat.

Hinweise: Sie wurde 2011 geboren, und wurde als 52. Vogel beringt.

Natürlich kann man das nicht 100% sagen, aber was schätzt ihr?

(Kommentare wie "frag doch den züchter..." werden beanstandet, da er mir nur gesagt hat, sie sei etwa 2 jahre alt; mehr nicht)

...zur Frage

In den letzten Tagen höre ich bei mir im Garten einen Vogel der einen Pfiff macht, in etwa wie

der Pfiff eines (z Bsp.) Bauarbeiters der einer netten Frau nach pfeift. Der Pfiff klingt klar und scharf und kommt so 3-4 Mal, dann mach der Vogel eine Pause. In Abständen pfeift er dann wieder. Weiß hier vielleicht jemand was das für ein Vogel sein kann? Beschreiben kann ich ihn nicht, zu Augen habe ich ihn noch nicht bekommen.

...zur Frage

Tantra-Massage nach einer minute gekommen?

Hallo, undzwar war ich heute bei einer Tantra-massage und als die Frau sich dann nackt auf mich legte, kam ich schon nach ca 30 sek. Ich habe vor öfter mal dort hin zu gehen, doch wär froh nicht so schnell zu kommen, da es wirklich SEHR entspannend war. Ich hatte davor nie körperlichen kontakt zu einer frau , kann es daran gelegen haben ? Wie schaffe ich es beim nächsten mal länger durchzuhalten? War schade drum, hoffe auf gute antworten

danke

...zur Frage

BVG Fahrkartenkontrolle Betrug oder wahr?

Hallo

habe eine Frage, und zwar wurde ich vorgestern Kontrolliert und erwischt, ich hatte allerdings keine Fahrkarte. Ich bin schnell aussgestiegen und dachte ich hätte noch eine Chance der Kontrolle zu entkommen. Allerdings hat mich der Kontrolleur festgehalten und zurückgezogen.

Das hat mich aufgeregt und ich meinte er soll das lassen. Lange Rede kurzer Sinn. Der Typ hat irgend einen Sch*** gelabert von wegen 500€ Strafe, ich werde schon sehen, es sei eine Straftat das ich versucht hab abzuhauen (dabei hab ich nur einen Schritt von den Gleisen mich weg bewegt). Plötzlich wollte er auch noch die 500€ Bar, bevor er mir den Zettel gegeben hat.

Ich hab kurz überlegt ob ich ihm eine reiknlle, habs dann aber gelassen, der andere Kontrolleur war zu lieb.

War das ein Betrüger? Ich hab ganz normal diesen Zettel für die Zahlungsaufforderung bekommen. Ist da irgendwas an den 500€ dran? Oder absoluter Schwachinn? Kann ich ihn für den sch** anzeigen, falls Schwach*inn?

...zur Frage

Hat das irg etwas zu bedeuten?

Also vor einigen Tagen bekam ich gegen Abend einen Anruf von einem Mädchen aus meiner Stufe (hab mit ihr nicht sonderlich viel zu tun, sind beide 16). Ich ging ran und sie legte direkt auf. Eine Minute später ruft sie nochmal an. Ich geh wieder ran und sie legt wieder auf. Kurze Zeit später schreibt sie mir auf WhatsApp sie hätte sich verwählt und wollte einen anderen mit meinem Namen erreichen. Ich hab mit okay darauf geantwortet. Etwa zwei Stunden später schreibt sie die Umstände eben würden ihr Leid tun, es sei ihre Freundin gewesen. Um ca. Mitternacht schreibt sie nochmal sorry.

Meint ihr das hat irgendeine Bedeutung oder hat sie bzw. Ihre freundin sich wirklich nur verwählt, ist ja schon irg. Komisch.

...zur Frage

Was kann ich am besten machen, wenn ein Autofahrer mich beleidigt?

Ein älterer Fahrer hat gerade mich, als Fußgänger, mit den Worten Spinner und Pfeifenkopp beleidigt. Ebenfalls drohte er mir mit den Worten: Gleich schmiere ich dir eine. Das dieser Mann mich nur „geduzt“ hat ignoriere ich eh. Aber was kann man bei so einem Fall machen? Bringt die Einschaltung der Polizei was? Nennung des Kennzeichen und Personenbeschreibung sind möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?