HILFE! Ich wurde angemalt!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es ist nicht gefährlich. Das kann man am besten mit was Fetthaltigem (Parfüm,rassierwasser o.ä.) wegbkommen auch bei edding und so

judineu 17.03.2012, 23:20

Danke! Parfüm hat echt geholfen!

0

Hallo judineu, wenn du hast versuche es mit Reinigungsbenzin, musst aber tüchtig schrubben. Meine Tochter hatte vor kurzem auch Kugelschreiber auf der Hand ist sehr hartnäckig. Ein kleiner Trost: irgendwann ist davon nichts mehr zu sehen.Ach ja, giftig ist es auch nicht. Lieben Gruß von Leila8

Mit creme!! dich einreiben, ein ziehen lassen und dann mit einem Taschentuch, Kosmetiktuch etc. abwischen !!hilft auch bei parfüm muss man wegen alergischen Reaktionen aufpassen!! Aber hilft auch

bisschen wasser und stahlwolle, wenns alleine nichts bringt stark verdünnte salzsäure.

Langweiler können aber auch einfach wasser und seife nutzen.

Im Ernst !? Du musst mit einer schweren 10 stündigen Operation rechnen. Die Haut wird weggeschnitten und es wird Plastik eingesetzt :D

ja, das geht nie mehr ab. Du wirst damit leben müssen.

ich habe mein Autogramm draufgemacht, Du solltest Dich aus Respekt nie mehr dort waschen ;-)

OOOOOOOOOH GOOOTT DU WIRST DAMIT LEBEN MÜSSEN!! :D Spülmittel und scheuern

Du wurdest von jemanden angemalt ohne es zu merken?

judineu 17.03.2012, 23:22

Ja ich weiß auch nicht... Hab es eben erst gemerkt...wascheinlich ne Freundin;)

0

Nein, ist nicht gefährlich. Bekommst du am besten mit Desinfektionsmittel ab, oder mit Seife und bürste ;)

judineu 17.03.2012, 23:20

ich hab schon geduscht...

0
Yasuke 17.03.2012, 23:27
@judineu

Feste Schrubben ;) Ist aber nicht schlimm, das wird sonst nach ein paar Tagen immer weniger. Keine Angst!

0

Es tut mir leid aber du musst wohl sterben die Kugelschreibertinte frisst sich durch dein Bein und du Stirbst.

Wasch dich einfach mit Wasser und seife und nehm noch ne Bürste dazu.

Wasser und Seife funktionieren auch hier

Ihr SChweine habt mich angemalt, jemand schmierte mir nen Pen*s auf die Backe mit Edding....^^

Creme dick auftragen, warten, wischen.

Ja, du wirst in 3 Tagen sterben.

oh da hat aber jemand ein attentat auf dich vorgehabt ;)

bei der nächsten dusche ist es ab :)

Was möchtest Du wissen?