Hilfe! Ich würde sehr SEHR gern abnehmen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Du solltest viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, fettarme Fleisch/Wurst/Käse/Milchprodukte essen. Süßigkeiten, Fastfood, süße Getränke einschränken. Ja und Bewegung ist schon hilfreich beim Abnehmen, muss ja nicht gleich Sport sein, bei dem man aus der Puste kommt, jede Bewegung zählt, z. B. Nordic walking, spazieren gehen, schwimmen, aber auch Alltagsbewegungen z. B. eine Haltestelle früher aussteigen, Treppe statt Aufzug usw.

. Essen solltest du immer aber achte drauf das es gesund ist..schau im internet nach was wirklich ungesund ist und was gesund.. iss weniger süßes :)

Also, ich persönlich halte nichts von Diäten. Bei mir selbst habe ich festgestellt, dass ich bedeutend weniger Heißhunger-Attacken habe, seit ich mich glutenfrei und laktosefrei ernähre. Dadurch habe ich auch abgenommen. Das wurde mir von einem Heilpraktiker empfohlen. Vielleicht ist das ja auch etwas, womit Du Dich anfreunden kannst.

Du könntest eine Ernährungsumstellung machen, google das am besten mal

ganz einfach: kalorienarm essen, disziplin und geduld

Was möchtest Du wissen?