Hilfe, ich wisple?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

meinst du lispeln ???

Hab ich auchmal gehabt, war dann aber bei einer Logopädin, wonach ich dieses Sprachproblem nicht mehr stak habe...

aysem93 24.03.2012, 16:07

Dankeschön :)

ja ich meine lispeln ..^^

0

Meinst du lispeln? Vielleicht ist deine Zunge ein wenig geschwollen. Warte ein paar Tage ab, ob es von selbst verschwindet, danach solltest du einen Arzt konsultieren.

geh zum arzt! wenn es ein sprachfehler ist und keine gesundheitliche ursache hat, dann schickt er dich wahrscheinlich zum logopäden

geh am besten zum zahnarzt.oder zu einem/einer logopädin.

aber sei froh,dass du es erst seid heute hast,und es möglicherweise möglichst schnell wieder weggeht. ich habs schon mein lebenlang.......

wenn dann "lispelst" du... da kann man leider nicht wirklich viel gegen machen... geh mal zum zahnarzt, der kann dir vll helfen

Dann Versuch bei jedem s das s deutlich auszusprechen.

was ist "wisple"??? Du meinst bestimmt lispeln??? Und selbst wenn, auf viele Jungs wirkt soetwas erotisch.

was ist wispeln? ich kenne nur lispeln!

Was möchtest Du wissen?