Hilfe... Ich will's nicht bereuen (Haare)?


31.03.2021, 20:37

Für Leute die in Zukunft diese Frage lesen und sich das selbe überlegen, ich hab es machen lassen und muss sagen ich bereue es kein bisschen 😍✋

 - (Haare, Frisur, lange Haare)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Also generell bin ich total der Fan von Levi Ackermanns Frisur.

Das Ding ist nur, worüber man sich echt Gedanken machen muss, ob man das richtige Gesicht und die richtige Haar-Art dafür hat. Man braucht etwas markantere Gesichtszüge und ein etwas dübneres Gesicht, zu einem runden Gesicht würde die Frisur nicht passen. Die Art der Haare sollte nicht zu dick sein, sonst stehen die Haare ab und aus Erfahrung kann ich da sagen, du willst nicht aussehen als hättest du eine Pyramide auf dem Kopf.

Also dünnes, markantes Gesicht und dünne Haare.

Und es dauert natürlich recht lange bis das wieder rausgewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort erstmal, nur woran erkenne ich ob ich ein dünnes, markantes Gesicht habe?🤔

0
@Irgendwas216

Zum Beispiel kannst du mal gucken, ob deine Wangen eher dicker und runder sind, und ob dein Kinn markant ist. Außerdem kannst du im Spiegel sehen, ob du eine gerade Jawline hast, also ob dein Kiefer eher eckig ist. Am leichtesten ist es, wenn du dir vorstellst, du würdest dein Gesicht zeichnen, würdest du das dann eher runder machen oder mit geraden Strichen?

1
@Saphiria777

Hm eher so n Mix aus gerade und Grund um ehrlich zu sein, oben eher gerade stricke, ab da bei den Wangen leicht(sehr leicht) ründlich bis hin zum kinn

0
@Irgendwas216

Am besten, du zeigst deinem Friseur das Bild und fragst, ob das zu deinem Gesicht passt. Von der Beschreibung her, würde ich ja sagen, aber dir haben da natürlich auch einen ganz anderen Blick für!

1
@Saphiria777

Ich hab es getan😂😂ich hab 70cm abschneiden lassen und die geilste Frisur ever

1

Wäre ein Herzförmiges Gesicht passend?

0
@Saphiria777

Super, freut mich😊. Vielen Dank für die vielen Infos und quasi die Beratung^^, kann's nun kaum abwarten bis zum Friseurtermin^^

1

Schöne Frisur, riskier es einfach 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Würde es lassen, lange haare sind bei frauen doch viel schöner. ist aber natürlich geschmackssache.

Das würde ich so nicht sagen.

Mach auf jeden Fall, dass, was du am schönsten findest. Man kann das nicht so generalisieren, dass lange Haare an Frauen schöner aussehen.

0

Das würde ich dir sofort schneiden!

Was möchtest Du wissen?