HILFE! Ich will/liebe 2 Jungs gleichzeitig!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dir Zeit für die Entscheidung.. nichts überstürzen ;) 

Lieber bereuen dass man genossen hat, als zu bereuen dass man nicht genossen hat... würde ich dir dazu raten ;) bei mir hat es funktioniert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"If you love two people at the same time, choose the second one. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second." (Johnny Depp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
01.06.2016, 22:41

Stimmt leider nicht immer...

0

Wie sagt man so schön, "Nimm den Zweiten, denn würdest du den ersten wirklich lieben, gäbe es den Zweiten gar nicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wahre liebe" existiert nur für eine Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl; ehrlich.

Aber ganz ehrlich, wirf mal eine Münze und frag dich "mit dem soll ich zusammen sein?" (natürlich fragst du dich zuerst und wirfst dann die Münze). Dabei wirst du rausfinden, wer es wirklich sein soll, und dann beendest du es mit dem, an den du nicht gedacht hast, und versuchst, mit dem, an den du gedacht hast, zusammenzukommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe Ich will......

Na wenn du beide willst, dann musst du dich ja nicht entscheiden, solange die beiden Jungs mitmachen.

Andernfalls wirst du dich entscheiden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?