Hilfe ich will viel mehr Sex als mein Freund, wie kann ich es unter "Kontrolle" bringen, nicht mehr so oft Lust zu haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ich hätte so eine Freundin auch nicht gerne.

Sex zu haben ist ja okay aber permanent, denn wenn man selbst nicht so der Supermann ist wird es auf Dauer anstrengend. D. h. die Partnerin mag dann zwar noch so ge... sein man kann be dem Tempo nicht ewig mithalten wenn man in Sachen Sex normal ist.

Was du brauchst ist ein Lover der auch permanent das eine will also jemand der auch viel Ausdauer hat. Aber das wirst du sicherlich nicht wollen deshalb musst du deine Lust zügeln. Wie kann ich auch nicht sagen aber vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss indem ihr drüber redet.

Übriegsn kommt es häufiger vor das Faruen mehr Sex wollen als die Typen mit denen sie zusammen sind - die pflegen irgendwann eine offene Beziehung oder trennen sich irgendwann auch ganz wo die Frau dann oft davon redet das sie sexuell nicht ausgelsatet war und nun deshalb diesen Weg gehen würden (im Internet nach sexkontakten Ausschau zu halten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormone bekommt man nicht unter Kontrolle. Wenn du mehr willst und er weniger dann wird der Spagat eher grösser wie kleiner. Je länger desto schwieriger wird die Beziehung und ich befürchte dass es irgendwann richtig knallt. Ich  glaube du weisst schon selbst was zu tun ist!

Na da hilft nur bewußt ablenken. Anders geht es nicht. Oder du fällst einfach über ihn her

Kommentar von Wahchintonka
25.08.2016, 00:52

hatte ich nicht was besseres vorgeschlagen? oder zu schwer?

0

Das ist Schwierig Selbstbefriedigen oder manche meditieren um sich ab zu lenken etc

beschäftige dich mit Hochgeistigem - mit Philosophie, Wissenschaft, Kunst, Malerei und mit Weltliteratur

Was möchtest Du wissen?