Hilfe! Ich will unbedingt zunehmen!

6 Antworten

Hey :) Ich hab gehört, dass es hilfreich sein soll nicht nur 3 Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen, sondern lieber 5-6 Stück. Natürlich nicht jede so groß wie das Mittagessen, aber reich an Ballaststoffen. Worauf du dich auf jedenfalls einstellen solltest ist, dass du jetzt nicht sehr schnell zunehmen wirst. Achte auf eine Kalorien- bzw Ballaststoffreiche Ernährung, aber trotzdem gesund! Irgendwie wird dass dann schon klappen :)

Du solltest darauf achten was du isst. Auch wenn du nicht gerade dabei bist abzunehmen, ist es trotzdem wichtig die richtige Ernährung zu wählen. Was man da so essen soll, findest du sicherlich im Internet. :)

Wichtig ist es, dass du morgens, mittags und abens isst, damit sich dein Körper an einem Rhythmus anpassen kann.

Und sonst kannst du halt warten, was die nächsten Jahre so bringen werden. Bin auch sehr dünn und hoffe, dass es sich mit 20 noch etwas ändern wird. ;)

Ich esse auch wann und was ich will und nehme nicht zu oder ab. Bei mir schwankt das Gewicht immer zwischen 60 & 64 Kilo, nie drunter und nie drüber.. aber wie man jetzt direkt zunehmen kann... steht vllt wie Vorposter schon sagten im Internet. Ich sag auch manchmal, na vllt hab ichn Bandwurm der alles wegfrisst. Ironie ;)

Kann man im Kaloriendefizit zunehmen?

...zur Frage

Zunehmen durch Eiweiß oder Proteinshakes?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin 1,50m groß und wiege 34kg ich bin sehr untergewichtig und will zunehmen. Helfen diese Shakes vom dm zum zunehmen also diese eiweiß-proteinshakes. Bitte keine dummen Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich so schnell wie nur möglich zunehmen?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt,und bin 1,56m groß. Ich wog bevor ich in denn Urlaub gefahren bin noch 42kg! Und gestern als ich mich gewogen habe waren es 40,6kg. Gerade eben hab ich mich nochmal gewogen und jetzt sind es nur noch 39,8kg!!!! Ich war schon immer so ein Muffel wenns ums essen geht,aber dann wollte ich daran ,,Arbeiten´´ und hatte es auch geschafft. Doch dann waren wir im Urlaub,und das essen dort war nicht so meins also ja... Ich möchte einfach wieder zunehmen,ich hasse es ,,Dünn´´zu sein!!! Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich so schnell wie nur möglich Zunehmen könnte?

Danke im Voraus

...zur Frage

20 kilo zunehmen aber wie!?

HI alee zusammen also ich bin 13 jahre alt 1,80 groß und wiege nur 52 Kilo ich war beim Arzt der sagte mir das ich 20 Kilo zunehmen muss also ich war schon immer untergewichtig aber ich will unbedingt zunehmen ich weis das ich es kann nur wie soll ich anfangen was soll ich essen ?? DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

...zur Frage

Wie kann ich zunehmen? Esse normal und nicht passiert!

Bin 1,64 gross und wiege 41 kilo. War bei verschiedenen aerzte und alle sagten mir das ich froh sein soll das ich duenn bin, anstatt dick. Aber ich moechte gern 55 kilo sein.

...zur Frage

Schnell 15 Kilo zunehmen?

Hey ich bin 17 und 1.70 groß und wiege 45 kilo ist das zu viel oder zu wenig ? Und wie kann ich schnell etwas mehr zunehmen da alle sagen ich bin zu dünn PS den acc teilen sich mehrere Sorry wenn dort Fehler drinne sind :)

Danke schon mal 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?