Hilfe! ich will SEX!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst das Thema ja mal ansprechen, aber du solltest ihn jetzt nicht so überkommen: "Zieh dich aus, ich will jetzt Sex!!!" Bin selbst 14 und kann das verstehen, ich finde ihr solltet vorher aber mal mit Petting beginnen, um erst mal den anderen Körper näher kennen zu lernen. Dräng dich aber zu nichts, oder besser gesagt, dränge deinen Freund zu nichts :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

jungesding 27.10.2012, 16:43

dazu drängen hatte ich nicht vor :) aber trotzdem danke!! :)

0

nja am besten noch ein wenig warten nach 16 tagen mit dem freund schlafen ..nja

frag ihm doch nach ein paar wochen ob er das auch will??

genau sb waere einstweilen ne alternative ^^

oder petting..;) is fast genau so schön :)

ignoriere diese sprueche die kommen werden wie: "mit 14?! du bist doch noch ein kind!" --> alles schwachsinn :) wenn dus willst, was spricht denn dagegen :))

jungesding 27.10.2012, 16:34

danke für dein mutmachen :)

und ein 2. problem ist, was ich natürlich einerseits versthen kann aber andererseits auch total blöd finde ist, dass ich erst wenn ich 15 bin ( werde ich am 21. februar) bei ihm schlafen darf von seinen eltern aus...

0
zitrone101 27.10.2012, 16:39
@jungesding

ja kann ich verstehen ;)

nehmt euch doch mal an einem freien tag zeit fuer euch ..mal nen ganzen tag ;) machts dunkel und dann kanns losgehn :) is doch egal obs abends ist oder nicht ;)

0

warte noch ein bisschen, bis ein ein wenig länger zsm. seid und dann kannst du doch mit ihm schlafen? nach 16 tagen find ich's noch ein bisschen früh, aber wenn du willst, ist es doch okay? :)

jungesding 27.10.2012, 16:35

ja ich weis ja das es zu früh ist aber...irgendtwie will ich es umbedingt... kennt irgendtwer das gefühl?

0
IsabellaRose 27.10.2012, 16:53
@jungesding

ja ich weiß genau was du meinst!!!! kenn ich nur zu gut...du weißt, dass es eigentlcih viel zu früh ist nach nur 16 tagen aber du hast so lust und würdest am liebsten jetzt schon ein paar monate mit ihm zsm. sein damit es nicht so "komisch" ist, ge?

0

Mach, was dir Freude macht, oder frag deinen Freund, ob er auch Freude damit hätte. Dann kannst du es dir aussuchen

Ach Tüte über'n Schwanz und ab geht die Post hate nen Freund der hatte Sex mit 12 1/2

oh mann, wieso ist die heutige jugend so schräg drauf?! warte noch 2-3 jahre ab dann bist du auch geistig bereit dafür!

Die Frage stellt sich mir eher. WARUM willst du Sex? Gruppenzwang seitens deiner Freunde?

Wenn du einen Orgasmus haben willst, nutz deine 2 Gesunden hände und Masturbiere.

Aber wenn du in deinen Jungen Jahren unbedingt sex haben willst, vergiss eine Ordendliche Verhütung nicht. ( Kondom, Pille, etc)

Gruß

jungesding 27.10.2012, 16:25

nein es istt kein gruppenzwang es kommt von mir aus.

0

es wär ja nich illegal es mit ihm zu tun ? außerdem so wie du schreibst bist du bestimmt nich jungfrau , und warum soll man kein spaß haben? haha :D

jungesding 27.10.2012, 16:26

doch ich bin jungfrau :D

0
skarabaeus 27.10.2012, 19:34

wär es echt nicht illegal ? oO dachte schon in dem alter? .. und ,wen er eineinhalb jahre ne freundin hatte ist es eher unwarscheinlich das er noch keinen sex hatte.... aber ist echt witzig das du es umbedingt willst...:D

0

mach selbstbefriedigung das ist sicherer für dich , du bist zu jung für ein baby

jungesding 27.10.2012, 16:36

ich will auch ganz sicher kein baby! ich mag kleine kinder nicht und will auch keine haben...

aber irgendtwelche tipps zur selbstbefriedigung?

1
mmutz 17.08.2016, 17:58

Man man .. Als wenn die Verhütungsmittel mitlerweile nicht schützen! Man muss nicht gleich schwanger sein!

1

Was möchtest Du wissen?