Hilfe ich will mich umbringen, bin komplett entstellt wegen Hyaluronsäure, kann es sein dass es nur eine Schwellung ist, die weg geht?

... - (Körper, Beauty, Aussehen)

12 Antworten

Warte erst mal in Ruhe ab, ob es weg geht. Und dann such dir, unabhängig davon, wie das mit deinen Lippen jetzt ausgeht, psychologische Hilfe. Du wirst schon sehen, das wird alles wieder.

Du kannst es ja mal mit einem Fachhochschulstudium versuchen, und wenn das nichts ist, dann mach halt eine Ausbildung, es gibt auch viele interessante Ausbildungsberufe (geh deswegen doch mal zur Berufsberatung).

Freunde wirst du schon noch finden, du bist ja gerade in einer Situation, in der sich viel verändert, du wirst sehen, in einem halben Jahr hast du bestimmt wieder Freunde.

Such dir ein Hobby, dass dir Spaß macht, dann kannst du da auch Leute kennenlernen.

Ich wünsche dir viel Glück

Ich habe jetzt keine Erfahrung mit Lippen aufspritzen, aber ich vermute, dass das gewebe ein bisschen traumatisiert ist und die Schwellung zurueckgehen wird. Man siehr ja richtig die Bluterguesse unter der Haut.

Was den Rest angeht, tut mit leid dass du verlassen wurdest. Was deinen IQ angeht, vermutlich ist das nur deine subjektive Einschaetzung. Studium ist jedenfals nichts, wofuer man einen grossen IQ braucht, das meiste ist echt Fleiss (und ein bisschen Anpassungsvermoegen).

Hallo!

Erstmal: Ich arbeite beim Verkauf und habe schon alles mögliche erlebt, von fehlenden Fingern, bis hin zu entstelltem Gesicht und mich hat sowas noch nie gestört. Ich finde auch kein grosses Problem beim Bild, welches du im Anhang hinzugefügt hast. Sieht in meinem Augen recht normal aus und könnte sich in der Tat noch etwas verbessern.

Für das Studium kann man nicht "zu dumm" sein, sondern zu faul. Ich denke mal du solltest dich mehr für sowas fokussieren, als auf dein Äußeres, denn die Entscheidung dein optisches Erscheinungsbild zu verändern, muss wohl einen Grund gegeben haben.

Lippen aufspritzen ist schief gegangen?

Ich lasse mir seit 5 Jahren regelmäßig die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen (in 3 bis 6 Monatsabständen). Die letzte Behandlung scheint jedoch voll schief gegangen zu sein, sie war vor 3 Monaten und meine Lippen sind noch immer außerordentlich stark angeschwollen (siehe Bild, das sind meine Lippen im Normalzustand, ich mache da kein Duckface oder Schmollmund). Was kann ich jetzt machen? Wie kriege ich meine Lippen wieder auf Normalgröße? Mein Arzt, der mir die Lippen aufgespritzt hat, sagt, er kann mir nicht weiterhelfen, weil das eine außerordentliche Reaktion von meinem Körper auf eine normale Behandlung ist. Außerdem haben die vorigen Injektionen mit Hyaluron auch gut geklappt, ich sollte das also eigentlich gewohnt sein. Ich bin momentan leider komplett ratlos deswegen.

Lg, und danke für die Hilfe

...zur Frage

Mit welcher Hyaluronsäure habt ihr beim Lippen aufspritzen die besten Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Lippen aufspritzen mit hyaluronsäure?

Hallo, hat jamand erfahrung mit dem aufspritzen von lippen? Ich bin 17 und zirka zu meinem 18. Geburtstag möchte ich sie mir aufspritzen lassen, aber weiß nicht welche möglichkeiten es gibt und will eben wissen, ob mir vielleicht irgendwer tipps geben möchte
lg

...zur Frage

Geschwollener Mund wegen Mückenstich?

Hi, Ich hab heute nacht draußen geschlafen und wurde ziemlich mies am Mund gestochen... das ist ziemlich angeschwollen und da ich von Natur aus schon volle Lippen habe, sieht das ganz schön doof aus /: ..wie nach einer Schlägerei. Heute wollte ich mich eigentlich mit Freunden treffen, das lasse ich dann wohl doch sein, es sei denn ihr habt gute Tipps und Tricks für mich, wie die Schwellung so schnell wie möglich wenigstens etwas zurück geht.... Danke :)

...zur Frage

Bekomme eine Zahnspange werde sicher hässlich was tun?

Ich bekomme jetzt für 2 Jahre eine feste Zahnspange. Also bis ich 14 bin. Leider hab ich auch eine Brille und ich denke jetzt finden mich viele hübsch, viele aber auch eher mittel oder auch nicht so hübsch. Jetzt hab ich angst das wegen der Zahnspange alles zerstört wird! Nur eine die ich kenne hat Brille und Zahnspange. Eine Zahnspange ist ja generell hässlich! Und kommt jetzt nicht mit so einem scheiß wie das sie wieder weggeht oder das ich jagen noch ein Kind sei. Ich will einfach wissen ob ihr (am besten wenn ihr 12 seit) ein Mädchen mit beidem hübsch finden würdet, je nachdem wie hübsch es sonst ist. Also wenn es ohne Brille und Zahnspange hübsch ist. Habe leider kleinere Lippen deshalb sieht es sicher auch dumm aus wenn das durch die Zahnspange vorgedrückt wird. Danke!

...zur Frage

Lippen aufspritzen bei Neurodermitis?

Hallo, ich überlege mir die Lippen aufzuspritzen zu lassen und ich frage mich, ob Neurodermitis da ein Problem darstellt.
Lippen werden mit Hyaluronsäure unterspritz.

Danke im voraus für vorurteilslose und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?