Hilfe ich will mich umbringen, bin komplett entstellt wegen Hyaluronsäure, kann es sein dass es nur eine Schwellung ist, die weg geht?

... - (Körper, Beauty, Aussehen)

12 Antworten

Warte erst mal in Ruhe ab, ob es weg geht. Und dann such dir, unabhängig davon, wie das mit deinen Lippen jetzt ausgeht, psychologische Hilfe. Du wirst schon sehen, das wird alles wieder.

Du kannst es ja mal mit einem Fachhochschulstudium versuchen, und wenn das nichts ist, dann mach halt eine Ausbildung, es gibt auch viele interessante Ausbildungsberufe (geh deswegen doch mal zur Berufsberatung).

Freunde wirst du schon noch finden, du bist ja gerade in einer Situation, in der sich viel verändert, du wirst sehen, in einem halben Jahr hast du bestimmt wieder Freunde.

Such dir ein Hobby, dass dir Spaß macht, dann kannst du da auch Leute kennenlernen.

Ich wünsche dir viel Glück

Ich habe jetzt keine Erfahrung mit Lippen aufspritzen, aber ich vermute, dass das gewebe ein bisschen traumatisiert ist und die Schwellung zurueckgehen wird. Man siehr ja richtig die Bluterguesse unter der Haut.

Was den Rest angeht, tut mit leid dass du verlassen wurdest. Was deinen IQ angeht, vermutlich ist das nur deine subjektive Einschaetzung. Studium ist jedenfals nichts, wofuer man einen grossen IQ braucht, das meiste ist echt Fleiss (und ein bisschen Anpassungsvermoegen).

Hallo!

Erstmal: Ich arbeite beim Verkauf und habe schon alles mögliche erlebt, von fehlenden Fingern, bis hin zu entstelltem Gesicht und mich hat sowas noch nie gestört. Ich finde auch kein grosses Problem beim Bild, welches du im Anhang hinzugefügt hast. Sieht in meinem Augen recht normal aus und könnte sich in der Tat noch etwas verbessern.

Für das Studium kann man nicht "zu dumm" sein, sondern zu faul. Ich denke mal du solltest dich mehr für sowas fokussieren, als auf dein Äußeres, denn die Entscheidung dein optisches Erscheinungsbild zu verändern, muss wohl einen Grund gegeben haben.

Lippen aufspritzen ist schief gegangen?