Hilfe, ich will mich ständig mit Frauen streiten, was soll ich nur tun?

15 Antworten

Hallöchen

Hier antwortet dir eine Frau

Eine,die sowas einfach nur traurig findet,was dir da als Mann widerfahren ist

Aber bitte.... Verurteile nicht alle weiblichen Wesen

In dir sitzt sehr viel angestauter Frust und auch Demütigungen

Versuche,das unter Kontrolle zu kriegen

Denn je mehr Wut sich in dir dir anstaut,desto explosiver kann sich das auswirken

Eventuell auf die Frauen,die Dir nichts Böses angetan haben

Sicherlich gibt es in deinem Umfeld auch Frauen!!??

Rede mit ihnen

Aber nicht aggressiv

Wenn du deinen Frust nicht in den Griff bekommen solltest

Schließe dich einer Selbsthilfe Gruppe an

Hoffentlich bist du jetzt auf meine Antwort nicht auch wütend....

Immerhin bin ich eine Frau !

Wie kann ich nur cooler reagieren und nicht so hysterisch wie eine Frau?

Tja, was soll man dir da raten? Schwierig....Schwierig...Ich vermute mal, du bist ein ziemlich armer Tropf und deine Formulierungen, legen den Schluss nah, dass du ein gering ausgeprägtes Selbstbewusstsein hast und dein Selbstwertgefühl irgendwo im Keller rum liegt.

Die Frage wäre, wie du dein Selbstbewusstsein steigern könntest und wieder ein besseres Verhältnis zu dir selbst bekommst? Du kannst dich wohl selber nicht leiden.

Du musst lernen, dich zu mögen. Auch wenn es schwer fällt. Wenn du ein enspannteres Verhältnis zu dir selbst aufbauen kannst, dann kannst du auch mit anderen, entspannter umgehen.

Ich hoffe, meine Antwort war die nicht zu hysterisch. ;)

Selbsterkenntnis soll ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung sein.

Du hast ja recht gut erkannt, worin Deine Schwierigkeiten liegen könnten.

Also denk erst einmal darüber nach, bevor Du zu streiten beginnst. Somit beginnst Du auch, die Verantwortung für Dein jetziges Leben zu übernehmen und Dich nicht ständig in alten Verletzungen zu verstecken.

Frauen, die auf normale Flirtversuche Hysterisch reagieren?

Ich stelle immer wieder fest, das es seit einigen Jahren immer mehr Frauen gibt, die auf den kleinesten Annäherungsversuch, Flirt regelrecht hysterisch reagieren.

Ich bin selbst eine Frau.

...zur Frage

Ich behandle frauen immer wie dreck und kann damit leider nicht aufhören?

Was soll ich sagen? Ich bin halt ein schlimmer finger! Liegt wohl daran daran das ich immer von fiesen mädels gemobbt worden bin und frauen deshalb jetzt als OBJEKTE ansehe, die man nur benutzt und nicht an sich heran lässt... Was geht jetzt?

...zur Frage

Ich bin ein 17-Jähriger und fühle mich hässlich.

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe total die Komplexe wegen meines Aussehens, obwohl ich – vor allem bei den vielen Komplimenten von Frauen – eigentlich keinen Grund dazu habe. Ich weiß nicht, wieso ich mir wegen meines Aussehens überhaupt Komplexe habe. Niemand weiß von meinen Minderwertigkeitskomplexen. Und eigentlich sehe ich beileibe nicht schlecht aus. Im bekomme von vielen gleichaltrigen, aber auch von deutlich älteren Frauen bewundernde Komplimente hinsichtlich meines Aussehens. Auch von Frauen, die ich kaum kenne und mit denen ich nichts zu tun habe. Ich habe keine Pickel mehr und habe einen sehr sportlichen Körper. Ich habe von Frauen schon öfters gehört, dass ich angeblich wie die „Fotomodelle aus dem Katalog“ aussehen und angeblich perfekte Gesichtszüge haben soll. Was ja eigentlich auch stimmt. Trotzdem habe ich manchmal Phasen, wo ich der Meinung bin, dass ich viel zu hässlich bin und zu anderen sage, dass ich der hässlichste Mann der Welt bin, worauf die anderen mit völliger Unverständnis reagieren.

LG

...zur Frage

Ist es schlimm für Frauen wen der man ein kleinen Penis hat?

Ich hab ein kleinen Penis und hab deswegen voll die komplexe weil ich immer denke das die Frauen nicht zufrieden sind damit was meint ihr so

...zur Frage

Wieso sind Frauen immer eifersüchtig auf schlanke Mädels?

Wieso sind frauen die nicht so schlank sind so neidisch auf dünne mädels? Bin m20 und frage mich das..

...zur Frage

Hass auf junge Frauen wegen Mobbing?

Ich bin männlich und 22. Ich wurde früher in meiner Jugend von fremden jungen Frauen bzw. Mädchen gemobbt und ausgelacht wegen meiner großen nase. Wirklich von fremden und immer nur Frauen im Alter von 15 - 21. Ich laufe einer Gruppe von Mädchen entgegen und plötzlich sagen sie "omg, hast du dem seine nase gesehen?" "Ja man, der arme" oder ich laufe zwei Mädchen entgegen, daraufhin die eine "der ist doch voll hässlich" und beide fangen an zu lachen. Entweder sagen sie dumme Kommentare oder lachen mich einfach aus bzw. gucken mich komisch an. Aber mir ist aufgefallen, dass die Mädchen sich das nur in Gruppen trauen und nicht alleine... ich hasse natürlich nicht alle Frauen, aber nur junge Frauen. Kann das wirklich so sein? War schon ziemlich oft depressiv und ich leide darunter und dadurch vermeide ich die Außenwelt so gut es geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?