hilfe!ich will meinen ex-freund zurück! :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn noch was hilft dann folgendes: auf abstand gehen. wenn du ihm jetzt hinterläufst dann weiß er: ach die kann ich mit nem fingerschnippen immer haben. wenn du ihn aber links liegen lässt und plötzlich auch keine zeit mehr für ihn hast, dann KANN es passieren dass er merkt, dass er dich vermisst und was er an dir hatte. funktioniert nicht immer, aber wenn dann das ;) lange briefe und bitte bitte machts nur schlimmer :D

ps: aber ganz im ernst: du hast was besseres verdient al sjemanden der von heute au fmorgen dich für irgendeine andere verlässt. tu dir das nicht an! und lass deine freundin auch gleich gehen, die ist ja wohl total unfair zu dir.

Mindermeinung 28.06.2014, 19:45

Korrekt. Die Chancen (!) sind idR höher, wenn der/diejenige mit dem/der Schluss gemacht wird, auf Abstand geht und den Kontakt für eine Zeit lang abbricht - und zwar konsequent. Nicht ganz unwichtig ist dabei natürlich vielleicht auch, wie lange man überhaupt zusammen war, und welche Gründe es für das Ende der Beziehung gibt - insbesondere ob es einen Nebenbuhler / eine Nebenbuhlerin gibt.

0
sailormoonbunny 28.06.2014, 19:49
@Mindermeinung

naja meine freundin hat für mich auch den kontakt zu ihm abgebrochen...

und ich habe ihn erst vorgestern gefragt ob er mit mir zusammen sein will.... aber vorher waren wir auch schon indirekt zusammen...

0
Mindermeinung 28.06.2014, 22:22
@sailormoonbunny

Deine Freundin hat doch gar keinen Grund dafür. Es gibt einen feinen Unterschied ob man selbst den Kontakt abbricht, oder andere dazu anstiftet das auch zu tun.

Ersteres soll dazu dienen, dass der andere merkt, dass er Dich doch vermisst, weil Du ihm fehlst.

Wenn Deine Freundin nun den Kontakt abbricht, kann sie ihn erstens nicht mehr in die von Dir gewünschte Richtung beeinflussen, falls er sich an sie wendet um die Sache zu besprechen (oder jedenfalls für Dich den Grund herausfinden, warum er die Sache beendet hat).

Zweitens wird sich Dein Ex womöglich bestraft vorkommen und glauben, dass Du hinter seinem Rücken über ihn herziehst, womöglich Dinge über ihn verbreitest die nur Dich und ihn etwas angehen oder die aus seiner Sicht unwahr sind. Das bringt ihn jedoch nur gegen Dich auf und Dich damit von Deinem Ziel, ihn wieder zurück zu bekommen, nur weiter weg. Er wird Dich dann nämlich nicht vermissen, sondern glauben das Du "nun Dein wahres Gesicht zeigst" und er wird sich in seinem Entschluss bestärkt fühlen.

Jenseits dessen: Vielleicht hat er gemerkt, dass es doch nicht passt. Wenn dem so ist, und der Entschluss sicher und fest steht, dann wirst Du das so akzeptieren müssen (und dann wäre es vernünftig, wenn Du auch konsequent bist, falls er Dir anbietet, dass rein sexuelles weiter möglich wäre, und dann "nein" sagst). Leider ist es eben so: um zusammen zu kommen, braucht man immer zwei - für die Trennung reicht einer.

0

Also ich hab meinem Ex mal ein Video zusammen geschnitten wo ich Bilder von mir gemacht habe, wo ich ein Blatt in der Hand habe, und auf den blättern stand halt en paar zeugs das ich dumm war und es mir leid tut und sowas. Dann halt so ein süßes Lied als Hintergrund (in your arms , von ka wem) Und er meinte zu mir dass es das süßeste sei, was ihm je jemand gemacht hat :) also vielleicht hilft dir das :)

sailormoonbunny 28.06.2014, 19:34

naja das problem ist das er ohne grund schluss gemacht hat...

0
Stellwerk 28.06.2014, 19:36
@sailormoonbunny

"heute hat mich mein freund für meine beste freundin verlassen welche auch in ihn verliebt ist."

Ohne Grund??

0

"jetzt hat er AUF FACEBOOK mit mir schluss gemacht..."

Und so jemanden willst Du zurück?

"er durfte an mir fummeln wie er wollte und das ist jetzt der dank dafür"

Und so jemanden willst Du zurück? Arbeite mal ein bisschen an Deinem Stolz, ist ja grauenvoll, dass Du Dich so behandeln lässt.

sailormoonbunny 28.06.2014, 19:41

er war einfach perfekt ... er war nett, idiotisch, pervers :D, linkin park-fan, anime und manga-fan, hübsch... er war einfach toll... ich weiß auch nicht...

0
C4Meister99 28.06.2014, 20:09
@sailormoonbunny

Also wenn du ihn so unbedingt zurück willst kannst du ja versuchen grob ein Anime Mädchen zu malen das halbwegs ausieht wie du und ein Schild hoch hängt mit "I want you back" oder so. Ansonsten lies unten meinen Kommi durch.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

0

Du solltest ihn vergessen, weil Zitat: jetzt hat er AUF FACEBOOK mit mir schluss gemacht. Das ist einfach nur feige von ihm. Und so jemanden verdienst du nicht.

Zitat: er hat sich zwar 100 mal bei mir entschuldigt aber durch eine entschuldigung kann man seine Gefühle ja nicht wieder ändern. Wie du ja schon schreibst ändert das nix an den Gefühlen. Wenn er sich nicht mehr anstrengt bzw. angestrengt hat dann hat er einfach keine Lust mehr und deswegen verdienst du ihn nicht. Hoffe ich konnte dir helfen. Plage dich nicht mit Trauer son dann lass los. MfG

Du kannst das nicht einfach ändern. Du musst halt warten, bis dein Ex und seine Neue nicht mehr zusammen sind.

der hat dich nicht verdient wenn der auf fb mit dir schluss macht das ist feige

Was möchtest Du wissen?