Hilfe, ich will meine Sichtweise zu Jungs ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du?

So Leid es mir tut aber viele Jungs wollen bis 25 nur das eine, gibt auch Ausnahmen. Ältere wollen zwar auch welche nur das eine doch sind es schon bedeutend weniger. Je älter Männer werden desto mehr sind sie an etwas langfristigen interresiert, Aber es gibt auch Frauen die so sind, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, eine hat mich vor meinen Augen betrogen.

Vielleicht ändert das sich ja mal, oft hilft auch es geschehn zulassen auch wenn es weh tut. Aber man muss ja nicht gleich mit jedem ins Bett hüpfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
18.06.2017, 12:18

Schön, dass du wenigstens geschrieben hast "es gibt auch Ausnahmen". Ich bin nämlich 17 und will von Mädchen nicht nur das eine. Es sind meistens halt diese Aufreißer-Typen, aber ganz "normale" Jungs wie ich wollen durchaus eine richtige Beziehung, nur beachten Mädchen solche Jungs einfach nicht.

1
Kommentar von FreEdoM1055
18.06.2017, 19:09

"nur beachten Mädchen solche Jungs einfach nicht" sehr wichtiger Satz im Beitrag von catchtherainbow er ist auch wahr

0

Was hast du denn erwartet? Dass aus den ersten Flirts und Verliebtheiten mehr entsteht als eine Art Spiel, das im Normalfall beiden Spaß macht? Es liegt doch auf der Hand, dass, wenn man mit 14 oder 15 Jahren eine Art Beziehung eingeht, man nicht bis zu goldenen Hochzeit zusammen bleibt.

Dass die Jungs deine Erwartungen nicht erfüllt haben, tut mir leid - allerdings gehe ich davon aus, dass du auch die Erwartungen der Jungs nicht erfüllt hast. 

Liebe ist nämlich nicht nur auf Wolken spazieren, sondern eben auch Arbeit, Auseinandersetzung, Selbstfindung und Kompromissbereitschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich mies an, aber leider ist es heutzutage so, dass viele so ein Verhalten aufweisen. Das gilt für Frauen genauso.

Ich bekomme auch ständig von Jungs zu hören, dass sie immer Pech haben und ihre Freundinnen fremd gehen oder terrorisiert werden etc. Sie glauben auch nicht mehr an die Liebe. 

Es ist wichtig bei der Wahl des Partners genau hinzusehen ob er/sie es ernst meint und wenn nicht dann was solls .. ar*ch lecken ;) Bleib weiter so wie du bist und suche dir ordentliche Jungs. Es gibt so viele welche es ernst meinen aber genau diese Jungs werden immer übersehen! Hat glaub ich auch wieder was mit dem Klischee zu tun, dass Frauen sich nur von Ar*chlöchern angezogen fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hilft dir folgendes Video:

Noch was:

Wenn du nicht so oft enttäuscht werden willst dann muss du eben mehr darauf achten WAS du dir für einen Jungen aussuchst. Vielleicht ist der eine cooler und mehr attraktiv findest, einer der schon zig Beziehungen beendet hat und es bei dir wieder tun wird. Jungs ändern sich nicht nur weil du mit ihnen zusammen bist. Ein A*schloch ist und bleibt ein A*schloch das brauchst du gar nicht erst zu versuchen.

Such dir lieber einen der vielleicht nicht einen so attraktiven Körper hat dafür aber ein Herz aus Gold :) Soeiner wird dich (unwahrscheinlich) betrügen, außer du gibst ihm zuwenig Liebe/Aufmerksamkeit. Nur da würde dich jeder betrügen.

Fazit: Nicht aufgeben und vielleicht mal Zielgruppe ändern ^^ (Will dir nicht deine Partner vorschreiben, aber es wäre klüger). Wenn du es immer weiter versuchst dann wird auch mal der richtige kommen :D Aber einer den du so magst wie er ist und nicht einen den du nur magst wenn du ihn so zurecht stutz wie DIR es gefällt.

MFG IchHelfeGernXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben eine Warnlampe in uns. Die nennt man auch Bauchgefühl.

Die geht an, wenn wir merken, dass ein Mensch nicht ehrlich ist.

Wenn Situationen unstimmig sind. Wenn Gefahr droht.

Wenn Worte nicht zu Taten passen.

Ich nehme an, dass du noch nicht auf deine Warnlampe geachtet hast.

Oder sie ignorierst, sobald dir ein Junge etwas liebes sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Jungs sind so... manche wollen echt nur das eine aber manche wollen auch etwas ernsthaftes... später, wenn Jungs älter und ernsthafter werden ändert sich das auf jeden fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kienzlt
21.06.2017, 16:30

Aber manche bleiben so wie sie sind....

0

Was möchtest Du wissen?