Hilfe! Ich will meine Haare unbedingt wieder Blond

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sorry an die Vorredner, aber wenn Du sie schwarz gefärbt hast, kommt bei ner blonden Färbung ein rot-Ton oder orange! Hell Deine Haare nach für nach auf, bis Mai wirst Du dies allerdings nicht schaffen, es sei denn Du willst Dir die Haare kaputt machen!

Wenn du zu wenig Farbe nimmst werden sie orange/rot. Du musst also ziehmlich viel nehmen was deine Haare kaputtmacht. Ich hatte das selbe Problem und habe jetzt rot-blonde Haare und es steht mir super^^

lass das beim friseur machen, zuhuase wird das mit einer blondfärbung nicht funktionieren, die haare müssen vorbahndelt werden, sei dir aber bewusst das das ganze sehr schädlich für die gesamten haare sein wird

Haare gefärbt, nur die Hälfte blond... Was soll ich tun?

Hi Leute...

da ich mir die Haare vor einiger Zeit schonmal gefärbt habe hat es heute mit dem Blondieren nicht wirklich funktioniert. Der Ansatz ist blond, aber die Längen und Spitzen noch braun/schwarz. Meine Naturhaarfarbe ist schwarz. Soll ich jetzt weiter blond färben oder decolorieren und n paar wochen warten?

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Blond über grüne Tönung färben?

Meine haare sind grün getönt und möchte dies nicht mehr. Es ist schon ziemlich ausgewaschen aber da ich oft drübergetönt hab, geht's jetzt nicht mehr raus. Ich hätte aber gern wieder meine naturhaarfarbe blond. Wenn ich blond drüberfärbe, haben meine haare dann einen grünsrich? Soll ich sie einfach weiter rauswachsen lassen?

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

wie oft blondieren am tag?

Ich habe schwarze Haare und wollte mir die haare blond färben mit Schwarzkopf blonde, da wollte ich fragen wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? ich hatte mir schon mal die haare früher von schwarz auf blond färben wollen genau gleich aber da haben 2 Packungen mir nur den Ansatz blond gefärbt und das andere war dunkel braun dann habe ich sie aber wieder schwarz gefärbt vor 3-4 Monaten und wollte sie aber wieder blond machen also ich meine frage, wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? lieben Gruß Laura :-)

...zur Frage

schwarze haare blondieren? ja oder nein?

Hallo Leute,

und zwar hab ich dunkelbraun/schwarz gefärbte Haare. Möchte meine Haare aber blond haben wie kann ich es schaffen? Hat da jemand Erfahrungen?

Kann man es auch zu 2. machen ohne ein Friseur?

...zur Frage

Ich möchte meine Haare blondieren ( wann ist besser)?

Hallo, ich habe meine Haare vor einem Jahr einmal blondiert leider kam nicht das Ergebnis was ich erwartet hatte raus, deshalb habe ich meine Haare noch einmal blondieren lassen, aber nur an paar Strähnen. Das war auch nicht besser. Ich habe meine Haare dann so gelassen weil ich sie nicht noch mehr schädigen wollte. Meine Haare sind bis jetzt immer noch so und ungefähr bis zu Taille lang. Ich überlege mir dieses Jahr meine Haare wirklich blond zu färben, ich bin mir nur nicht sicher ob ich sie mir schneiden lassen soll und dann blond färben oder sie auf der Länge lassen soll und nur die Spitzen immer wieder schneiden. Meine Spitzen sind zurzeit sowieso sehr trocken deswegen würde ich gleich am Anfang schon bisschen abschneiden lassen. Was meint ihr was besser für meine Haare ist? Lang und blond (Spitzen schneiden) oder kürzer schneiden und blondieren ( etwas kürzer als brustlänge) ? Ich meine auch wegen der Gesundheit meiner Haare und nicht wegen dem Aussehen. Mir ist bewusst das beides meine Haare schädigen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?