Hilfe ich will immer dünner und dünner werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich möchte nur noch 42 oder 43 kg wiegen, das die endlich aufhören mich als fett zu bezeichnen! <

Hallo! Die werden nicht aufhören, die wollen Dich vernichten! Das ist die schlimmste Art von Mobbing! . Du wiegst jetzt schon gefährlich wenig!!! Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus. Alles Gute.

Dein Gewicht ist vollkommen ok. ich kann mir nicht vorstellen, dass du zu dick bist.

Du lässt dich von fetteren sagen das du fett bist obwohl man dich fast als untergewicht bezeichnen kann. Außerdem habe ich das Gewicht das du willst d:

Was möchtest Du wissen?