Hilfe ich will immer dünner und dünner werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich möchte nur noch 42 oder 43 kg wiegen, das die endlich aufhören mich als fett zu bezeichnen! <

Hallo! Die werden nicht aufhören, die wollen Dich vernichten! Das ist die schlimmste Art von Mobbing! . Du wiegst jetzt schon gefährlich wenig!!! Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus. Alles Gute.

Dein Gewicht ist vollkommen ok. ich kann mir nicht vorstellen, dass du zu dick bist.

Du lässt dich von fetteren sagen das du fett bist obwohl man dich fast als untergewicht bezeichnen kann. Außerdem habe ich das Gewicht das du willst d:

Gründe für unerklärliches Untergewicht?

Ich leide seit ich 7 bin an unerklärlichem, starken Untergewicht (46 kg, 14 jahre, 1,72 m). Ich esse, wie bei einem ernährungsprotokoll herauskam, zu viel für mein alter (zwischen 2000 bis zu 2800 kcal), breche nicht und bin trotzdem untergewichtig. Meine Schilddrüse funktioniert laut Arzt normal. Kann es an irgendwelchen Hormonen liegen? Immerhin war ich bis zu meinem 7. Lebensjahr zeitweise ÜBERgewichtig.

...zur Frage

Abnehmen ohne magersüchtig zu werden?

Ich bin normalgewichtig, aber ich möchte ein wenig an den Armen, Beinen, Bauch und Po abnehmen. Also überall ein bisschen. Ich habe aber Angst, dass das zu einer Magersucht führen kann, da schon - 4 kg für mich Untergewicht wären. Meine Freundin ist aber länger und viel dünner als ich, aber wiegt genauso viel. Kann mir jemand helfen? Und wieso ist meine Freundin dünner, aber wiegt genauso?

...zur Frage

Hilfe ich habe zu dicke Beine :/

Hallo,ich bin 12 Jahre alt und wiege 57 kg und bin 1,62 cm groß das is zu fett :/ Und ich leide schwer an meinen Oberschenkeln :( wisst ihr wie man sie dünner bekommt?

...zur Frage

Bin ich zu dick mit 60 kg?

Hallo Leute ich brauche einen Rat von euch...

Ich bin 18 Jahre alt und wiege 60 Kg. Vor 2 Jahren war ich viel dünner als jetzt, doch ich habe im Internet recherchiert und musste feststellen, dass fast alle Webseiten auf denen ich war, besagt haben das 60 Kg gut für mich sind(Mein Mass sind). Achso hier ein Tipp: Ich bin 1.74 gross. Braucht ihr wahrscheinlich. Ich sehe mich im Spiegel an (mit diesen 60 Kg) und fühle mich viel zu fett... Oberschenkel und Bauchhbereich. HILFE!

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Untergewicht weg?

Ich Wiege 45 kg und mein Idealgewicht soll 53kg sein.bin 13 m. Und 1,60 groß!ich will jetzt nicht extra fett werden! Was soll ich machen damit ich ein normales Gewicht habe?

...zur Frage

Dünner werden, wenn Bauch fett aber Untergewicht?

Hey,

Ich bin laut http://www.BMI-Rechner.net untergewichtig(14.3 = 31 KG, 147 cm), aber mein Bauch ist fett bzw leicht rund. Was kann ich machen, damit mein Bauch dünner wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?