HILFE Ich will heute paar Bewerbungen abschicken aber mein Drucker druckt etwas schief : ((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist auf jeden fall net ideal. Und es soll gut aussehen. Wäre ein Minus-Punkt. Ich würd mal nen Freund fragen oder Auf Stick mit in die Schule nehmen und dort fragen, ob die das drucken können (hat ja mit der schule zu tun und die lehrer sehen dass du dich bemühst). Ansonsten würd ich erstmal das Papier überprüfen. Viel Glück!

Evtl. noch persönlich bewerben (also Bewerbungsgespräch) und sich dafür entschuldigen (was allerdings unangenehm ist).

Killerchiller09 11.10.2010, 14:09

Dann würden die mich im Bewerbungsgespräch fragen, : ja warum es gibt doch einen Internet Cafe. Was soll ich dann sagen? LOl ich kan ndoch net sagen das ist zu teuer dann fragt er mich bei 2 Blätter nur? (wobei ich an mehrern Betriebe bewerbungen+Lebenslauf hinschicke)

0

Hallo, wenn der Drucker das Papier schief einzieht, liegt es meistens daran, dass die Gummi- Rollen die das Papier einziehen sollten verschmutzt sind. Die Rolle die noch sauber ist, zieht dann etwas mehr als die Schmutzige.

Am besten die Rollen mit Alkohol oder so reinigen, dann zieht er wieder gerade ein.

klare Antwort --> Ja .

Prüfe die Papierzuführung ob die korrekt ist und schieb schon an eine Seite das Papier. Oftmals ist die Führung liecht durch den Papaiereinzug versetzt. so das das Papaier schief eingezogen wird. Die Korrektur sollte das Problem eigentlich beheben.

Hm bei Bewerbungen macht sich das net so gut mit schiefen Dokumenten / Schreiben. Schau doch mal an deinem Drucker, vielleicht ist auch nur der Papiereinzug net richtig also dass der Drucker das Papier net richtig reinzieht.

Killerchiller09 11.10.2010, 14:05

Ja das stimmt.Allerdings kann ich das net selber reparieren, also ich meine diese einzieh rolle da drinne funkt. nicht richtig

0

Beim Schülerpraktikum ist es nicht so schlimm wie bei einer richtigen Bewerbung ;)

Hast du schonmal nachgeschaut ob die Blätter richtig gerade liegen ?

Sieht nicht ordentlich aus, nachlässig, schluddrig. "Was ist das für einer?" Schiefe Papierzufuhr am drucker lässt sich aber beheben. Um auf Nummer sicher zu gehen: Drucke es dort, wo es gerade und sauber gedruckt wird, also Copy-Shop, Schule, Freunde.

Was möchtest Du wissen?