Hilfe, ich will Google wieder als Startseite!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon in den Firefox Einstellungen die Startseite geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluGirl12
31.08.2016, 14:52

Ja hab ich. Das geht jetzt, wenn ich Morzilla Firefox neu starte bekomme ih Google. ABER bei einem neuem tab wieder diesen Shit. :´(

0

Mach am besten einen System Wiederherstellung wo du dein PC auf ein paar Tage zuvor zurücksetzen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluGirl12
31.08.2016, 14:51

Wie?

0
Kommentar von Pietderclown
31.08.2016, 14:55

gebe unten links wo man Windows durchsuchen kann "systemwiederherstellung" aus dann werden dir die Programme angezeigt oder schaue einfach bei YouTube https://youtu.be/NQ3Vf5L6E3E 》》aber KEINEN erstellen《《 sondern das andere was Er sagt machen

0
Kommentar von Pietderclown
31.08.2016, 21:36

Es gibt mehrere Wiederherstellung-Punkte in deinem Fall würde ich es einfach machen da es eine vire sein kann die auf deinem PC ist

0

Hallo,
auf den Bildern sollte es ganz gut veranschaulicht sein.

Zuerst gehst du auf die 3 Striche rechts oben.
Dann klickst du auf Einstellungen.
Gibt es keinen "Einstellungen"-Button, einfach unter "Anpassen" von rechts in das weiße Kasterl ziehen.
Hier kannst du dann die URL deiner Startseite von "ask" zu "google" veränden.

Bei Rückfragen gerne kommentieren :)

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluGirl12
31.08.2016, 15:05

Ja danke, das habe ich schon versucht und jedesmal wenn ich Morzilla neu öffne bekomme ich wieder Google, aber wenn ich einen neuen Tapp öffne nicht :( . Wie ändere ich das?

0

Zu Pietderclown:

s. Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?