Hilfe ich will eine Anzeige machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre auch dafür, dass deine Freundin und du zum vertrauenslehrer gehen, die Lehrer nehmen euch das nicht krumm (auch mit nachtblinderen oder so Zeug) und nehmen euch aber ernst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
21.11.2015, 12:28

nachtblinderen

...

0
Kommentar von mexp123
21.11.2015, 12:29

Autokorrektur... nacktbilder sollte es heißen ;)

0
Kommentar von mexp123
21.11.2015, 12:31

Und "nacktbildern", also an den Kasus angepasst, das hat das Handy eben nicht verstanden

0

Geh zur Polizei, das ist am Sonntag sichersten, aber manchmal sind die Bullen zu faul. Sonst sprich mit deinem Lehrer

Kommentar von Sirius66
21.11.2015, 12:30

Was soll sie denn bei den BULLEN? Klar sind die faul. Die haben ja nur FFF zu tun. Meist nur 1 Bulle für 50 Kühe. Was soll er groß tun?

Was Polizei und Lehrer da machen sollen, damit der Sonntag sichersten ist, ist mir schleierhaft.

Super hilfreich ... dein Mega-Beitrag.

0
Kommentar von mayorblack
14.03.2016, 16:17

Ich habe sogar ein "Danke" von ihr bekommen. War wohl doch kein so schlechter Beitrag...

0

Geh nicht allein und morgen früh zu einem Lehrer, dem du vertraust. Vorher - also am WE schon - kannst du ja mal versuchen, mit deinen Eltern zu reden. Die sind oft besser als ihr Ruf.

Gruß S.

Für Kindergarten-Dramen hat die Polizei keine Kapazitäten.

Kommentar von Sirius66
21.11.2015, 12:34

Für Gewaltprävention haben sie IMMER ein Ohr, ein Auge, einen Sinn ... bei Kindern/Jugendlichen und Frauen ganz besonders.

0

Am sichersten

Was möchtest Du wissen?