Hilfe ich will ein Spiel?

6 Antworten

The Forest. Heute aus dem Early Access. ^^

Es würde helfen zu wissen, welchen Genres du denn so magst.

3

eigentlich so gut wie alles

0
21
@FaulieTen

Payday 2

Portal 2

Hacknet

Crossout (Free)

CS:GO

Cities:Skylines

BeamNG.drive

Poly Bridge

Rainbow Six Siege

Isaac

0

Was für ein Game soll ich mir hohlen?

Also ich habe mir kingdomecome geholt wollte Fifa 19 dann aber nicht mehr, dann wollte ich Jurassic World evolution dann aber nicht mehr

Battlefield 1 gibt es bei Steam nicht, also was soll ich mir hohlen

...zur Frage

Kennt wer ein cooles PS4 Spiel?

Wollte mir zu Weihnachten ein neues Spiel gönnen und wollte mal fragen ob wer ein gutes Game kennt

...zur Frage

Steam Guthabenkarte mit 14 kaufbar?

Tach Leute.

ich will mir ein Spiel auf Steam hohlen, müssen meine Eltern aber nicht wissen (ist FSK 6 oder sogar FSK 0). Wollte daher fragen ob ich mir einfach ne Steam Card hohlen kann mit 14. Preis währen 20€

Lg

...zur Frage

Ordner der Steam Spiele?

Hallo,

wenn ich bei Steam ein SPiel gekauft habe, dann wird es doch erst runtergladen um dann installiert zu werden. Wo auf meinem PC (Steam-Ordner?) finde ich den runtergeladenen Ordner oder so von dem Spiel. Ich will auf meine externe Festplatte den Game Ordner ziehen, damit, wenn ich mir einen Laptop kaufe, das Game nicht nochmal extra runterladen muss.
Und dann noch: Wo finde ich die savegame Datei?
Danke!

...zur Frage

Spiel bei Steam hinzufügen?

Habe vor ein paar Jahren Need for Speed Undercover gekauft. Will das Spiel nun bei Steam hinzufügen (NICHT als Steamfremdes Spiel), da ich es ja schon gekauft habe und nicht noch einmal über Steam kaufen will. Weiß jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Gutes MMORPG/MMO Spiel?

Hallo,

Ich suche ein Spiel (Steam) das Roleplay besitzt wo man seine Items sammeln muss und einen Skill Baum. Halt sowas wie WOW.

Kann mir da wer was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?